Seminar für Führungskräfte

Dieses Thema im Forum "Weiterbildung" wurde erstellt von Marie123, 25. Oktober 2016.

  1. Marie123

    Marie123 Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich arbeit seit kurzem in der Personalabteilung eines größeren Unternehmens. Jetzt wurde ich damit beauftrag für die Angestellten Weiterbidlungsmöglichkeiten herauszusuchen und ggf. zu buchen.

    Primär geht es um unser Führungskräfte.

    Jetzt habe ich ein Seminar für Führungskraeftetraining Werbung entfernt gefunden. Da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand damit auskennt und mir Tipps geben kann, worauf ich bei Anbietern achten muss bzw. ist das Seminar ein gutes für Führungskräfte. Ich persönlich findes es sehr interessant und würde mich freuen, wenn ich an soetwas auch teilnehmen könnte.


    Ich freue mich auf eure Antworten [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2016
  2. chris.k

    chris.k Neues Mitglied

    Wohlbefinden der Arbeiter... Gesundheit...gute Dienstpläne--> steigert die Arbeitsmoral... eventuell Rotationsarbeit, damit die Arbeit nicht Monoton abläuft... vielleicht alle 2 Wochen eine Teambesprechung durchführen um die Probleme auszuarbeiten... mehr fällt mir spontan nciht ein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen - Danke :-)