suche ideen für berufe, die mit körperlichen auseinandersetzungen zu tun haben

Dieses Thema im Forum "Karriere & Job" wurde erstellt von hash21, 17. Dezember 2016.

  1. hash21

    hash21 Neues Mitglied

    grüße,

    ich suche derzeit berufsideen, bei denen ich berufsbedingt von anderen angegriffen werden kann. etwas mit action sozusagen. ein beruf, der körperliche fitness und auch fähigkeit im umgang mit konflikten beinhaltet. (deeskalation wäre denkbar, aber vor allem auch selbstverteidigung)

    ich denke spontan an sowas wie türsteher, vielleicht auch gerichtsvollzieher. soldat und polizei wären auch optionen. aber das wäre auch schon alles, was mir einfällt. hat noch jemand anderen ideen? über google so etwas zu finden ist nicht einfach, ich habe fast den eindruck, dass die suchergebnisse immer abgeleitet sind und der inhalt daneben ist.

    soldat kann ich leider nicht werden, da meine augen zu schlecht sind.

    alternativ würden mich auch dinge wie feuerwehrmann reizen, da besteht auch eine gefahr für das leben und man ist mittendrin. das stelle ich mir sehr "männlich" vor. bedauerlicherweise braucht man auch dafür gute augen, die ich nicht habe.

    körperliche stärke und ausdauer wären bei mir kein problem. psychische belastbarkeit passt auch.



    ich hoffe einfach mal, dass ich nicht gegen richtlinien im forum verstoße mit dem beitrag. ich wäre um antworten dankbar. ;)
     
  2. Christian Küster

    Christian Küster Neues Mitglied

    Moin,

    #


    Ich möcht ja fast behaupten du könntest dich dieses Silvester als Ordner auf der Domplatte in Köln bewerben.




    *Ein Schelm wer da böses denkt* :D

    Viele Grüße
     
  3. derWolf

    derWolf Moderator

    Hallo Hash,

    ... offenbar hast du dir selbst schon reichlich Gedanken über deine berufliche Zukunft gemacht, weswegen mir gerade keine weitere Möglichkeit für dich einfällt.
    Ich hoffe du hast einen Organspenderausweis? ;)
     
    Jobbis und Christian Küster gefällt das.
  4. Jobbis

    Jobbis Neues Mitglied

    du könntest Post- bzw. DHL-Bote werden. das wirst du alles haben, was du dir so wünschst.

    PS: du scheinst echt lebensmüde zu sein :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen - Danke :-)