| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt lässt auch Microsoft Federn. 5000 Stellen weltweit will man nun streichen. Viele kleine Unternehmen sind dann von diesem Sog auch betroffen und werden Mitarbeiter entlassen. Neue Umfrage zum Thema Stellenstreichungen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Hatte einmal ein schönen Bericht gelesen über die Entwicklung des Internet Explores...dort wurden Leute eingestellt und nach dem er Fertig war wieder Brav entlassen... Nun haben wir die Beta 8 Version. vllt ist sie bald Fertig und deswegen endlassungen?! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kleine Übersicht: Konzerne streichen Jobs | Franky | Tägliche Schlagzeilen | 0 | 28.02.2008 14:20 |