| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Online Umfrage von alma mater über die Erfahrungen von Bewerbern zur Dauer von Rückmeldungen im Bewerbungsprozess. Es sind 10 kurze Fragen, welche Bewerbern wie Recruitern helfen. zur Umfrage Weitere Diskussionen können gern hier im Thread geführt werden.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. Geändert von Franky (12.09.2009 um 15:06 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Franky für den nützlichen Beitrag: | ||
Alma Meise (14.09.2009) | ||
|
| ||||
| ||||
| Hallo an Alle, zunächst: @Franky: Vielen Dank für den Post! Des weiteren will ich Euch mal sagen, was es mit meine Umfrage auf sich hat. Ich hab die ins Netz gestellt, damit jeder, der sich gerade bewirbt, egal ob Auszubildender oder Absolvent, mal seine Meinung sagt, bei welchem Unternehmen er besonders lange warten mußte Hintergrund ist der, daß unsere Recruitier von http://www.alma-mater.de seit einiger Zeit feststellen könnenm, das Bewerber länger auf Feedback seitens der Unternehmen warten müssen, was ja eigentlich nicht Sinn & Zweck ist. Deshalb wollen wir wissen, wie es bei Euch persönlich aussieht. Die Umfrage ist annonym und dauert mit ihren 10 Fragen gerade mal 5min. ![]() Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und ich werde Euch via Webseite und hier im Forum voraussichtlich Anfang Oktober mit neuen News versorgen. Vielen Dank und wenn Ihr Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik habt, meldet Euch einfach bei mir hier im Forum, unter Johannes Lenz (AlmaMeise) on Twitter oder via Mail an pr@alma-mater.de Eure Alma Meise |
| Themen-Optionen | |
| |