| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Im Buch "Dumm 3.0" beschreibt Markus Reiter, wie Blogs, Twitter und Soziale Netzwerke unsere Kultur bedrohen. Dumm 3.0: "Wenn Sie sich zum Affen machen wollen..." | Digital | ZEIT ONLINE Wie sagt Ihr dazu?
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Franky für den nützlichen Beitrag: | ||
jeaney (02.09.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Ja, da hat er schon irgendwo Recht, der gute Mann... Aber: zwischen seinen "Intelligenten" und "Dummen" Usern muss ja auch noch irgendwas dazwischen existieren. ![]() Ich z.B. nutze das Netz zur Informationssuche über Dinge, die ich nicht genau weiss, andererseits trage ich (hoffentlich) auch Nützliches mit meinem vorhandenen Wissen bei. Als unstudierter Mensch bin ich vielleicht nicht super-hochbegabt, aber blöde bin ich nu auch wieder nich.. Zitat:
Und sooo schlecht isses im Net ja nu auch alles nich wie er meint... ne?? E-Mails, Online-Bestellungen oder ~Spiele, Rezessionen über Bücher, Filme, oder auch Firmen, Lexika und natürlich auch Foren berreichern unser Leben doch auch sehr (:Find ich |