| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Habe darüber gelesen und einiges gehört. Ich brauche es nicht und werde es auch nicht nutzen. Man bekommt genug MÜll per SMS. |
|
| |||
| |||
| Hallo alle zusammen, wer twittern möchte, soll das tun... ich brauche das nicht. Einen lieben Gruß an alle anderen
__________________ Immer wieder finden sich Eskimos, die den Afrikanern sagen, was sie zu tun haben! |
|
| |||
| |||
| Ich glaube ich werde alt ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Schau es dir an und leg los. Geht ganz einfach und macht sogar Spaß! http://twitter.com
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Vor einigen Jahren hätte keiner an das Web 2.0 gedacht. Das "alte Web" war sehr platt und einfach gestrickt. Mit dem Web 2.0 und dem User Generated Content kam auch das Blogging. Ein großer Teil der Webuser bloggt, sei es über technische Möglichkeiten im Web, Frezeitmöglichkeiten, Reisen, etc. Dadurch das jeder seine Meinung im Web 2.0 äußern kann ist das natürlich ein großer Segen, es entsteht viel interessanter Content. Natürlich gibt es auch viel unnützes aber der wird schnell ausgeblendet und damit überwiegt der interessante Teil schnell wieder. Twitter ist hier nichts anderes als Blogging, nur mit der Ausnahme dass man auf 140 beschränkt ist. In dem Fall sprechen wir von Micro- Blogging. Durch die Following- Einstellung kann genau eingerichtet werden wer für einen interessant ist und sieht also nur den selbst gewünschten Content. Twitter bietet die Möglichkeit Neuigkeiten auf einer schnellen Ebene zu verbreiten ohne großen Aufwand zu betreiben. |
|
| ||||
| ||||
| Bewerben via Twitter, doch nicht so abwegig! Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Ich denke, dass ist ein intensiver kurzlebiger Trend, der sicherlich von einem neuen in naher Zukunft abgelöst wird. Wie erfolgreich Internettrends sein können, wird aber mit Twitter bewiesen! Das internet wird auch in Zukunft das Medium der Tends sein. |
|
| |||
| |||
| ich finde die "sozialen netzwerke", blogging etc. wirklich zum ... (gibts hier keinen smiley, der sich erbricht ?). wer zeit hat zu twittern, hat eindeutig zu wenig zu tun / zu wenig arbeit ![]() wenn das nicht mitunter zur volksverdummung führt ... ?! ![]() ich habe mich test-halber auch im ein oder anderen sozi-netz angemeldet, aber nach kurzer zeit musste ich das o.g. feststellen. bin echt gespannt, welche weiteren "sinnlosen" trends in zukunft noch auf die menschheit zukommen und die bandbreite des netzes sinnlos verschwenden |
|
| |||
| |||
| ähh.. Nix. Noch ne site der man seine persönlichen Daten preis geben muss damit diese Welt noch gläserner wird. Und ich hab in meiner Ausbildung noch über den "transparenten Kunden" gelacht.. naja das is mir mittlererweile vergangen. (gibt auch keinen smiley der sich erschiesst) Man kann ja auch so schön viel Geld mit den daten anderer Menschen machen ![]() ![]() ![]() Aber mal ganz ehrlich @Ratgeberin: So schön wie du für Twitter Werbung machst steckt doch da nicht nur reine Nächstenliebe hinter... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einzelhandel ist absolut nicht meine welt, weiss nicht mehr weiter... | pfirsich | Karriere & Job | 6 | 24.07.2009 19:08 |