| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Twitter.com ist in aller Munde. Von Amerika übergeschwabt, schicken auch hierzulande bereits rund 40.000 Menschen, 140 Zeichen lange Nachricht täglich in die Welt und lassen so, ihre Follower (Verfolger) am privaten oder beruflichen Leben teilhaben. Kommunikation, Vernetzung und Imagepflege, all das ist mit Twitter möglich. Aber nicht nur das, auch zum Job soll Twitter verhelfen, mit einer Bewerbung, die gerade mal 140 Zeichen umfasst. Was haltet Ihr davon
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Ein Segen für den Erfinder ... |
|
| |||
| |||
| Und was fürn Sch... kommt als nächstes? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ich kenne es nicht ! |
|
| |||
| |||
| Twitter, was ist denn das? Ernst gemeinte Frage. Ich komm bestimmt auch ohne aus....... Herr der Dinge |
|
| |||
| |||
| Bullshit sorry |
|
| |||
| |||
| Ich bin dazu gezwungen, durch die Impressumpflicht in Deutschland auf meiner Seite alle meine Daten freizugeben. Also warum nicht auch da oder auf Myspace? Solange es nicht zu persönlich ist ist es ok, denke ich. Wer elektronische Tanzmusik mag, kann mich besuchen auf meiner HP. LG Jessy |
|
| |||
| |||
| Twitter? Habe auch schon davon gehört. Und irgendwie tun die Leute ganz wichtig damit. Bisher hat es mich nicht sonderlich interessiert und künftig wahrscheinlich auch nicht. Habe mir mal die Startseite aufgerufen. Ausser einem Anmeldeformular finde ich nichts, das Anmeldeformular selbst natürlich auch nicht, was mich interessieren könnte. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man dort kurze Nachrichten verfassen, die dann für jedermann lesbar sind. Also wie ein Forum, nur ohne konkrete Themengebiete. Wer Spass daran hat, seiner Mitwelt seine Tagesabläufe zu berichten mag das gerne tun. Mich interessiert es eigentlich nicht. Erstaunlich ist aber, das sich das so extrem durchgesetzt hat. So eine Idee hatte ich schon vor Jahren. Aber Einträge gab es damals keine. |
|
| ||||
| ||||
| total unnötig ![]() es ging vorher auch >ohne< und jedem Trend muss man ja bekanntlich nicht folgen!
__________________ Es ist mein Job, nie zufrieden zu sein . |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einzelhandel ist absolut nicht meine welt, weiss nicht mehr weiter... | pfirsich | Karriere & Job | 6 | 24.07.2009 19:08 |