| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, wir haben ein Problem bzw. meine Frau, sie wurde leider gekündigt ( zeitarbeitsfirma ) wegen Fehlverhalten am Arbeitsplatz. Da sie dort mit der Arbeit sehr zufrieden wahr ist sie sehr traurig. Heute hat sie erfahren wieso sie gekündigt wurde. Wegen ein Fehlverhalten gegenüber einen Vorgesetzten. Nach aussage meiner Frau wurde sie angepöbelt ( vorgesetzte ein Ausländer, wir auch, Landsmann! ) wieso sie nich auf ihrem Arbeitsplatz wäre, ( er ist lautgeworden ), meine frau erwiederte natührlich ( so wie ich meine frau kenne). Der vorgestzter muss sich beschwert haben beim Abteilungsmeister!. Als meine Frau beim Abteilungsmeister wahr sagte er, das er keine Probleme wolle ( keine Kopfschmerzen ) und habe deswegen sie bei der Zeitarbeitsfirma abgemeldet. Alle waren mit meiner Frau immer zu frieden sie erledigte ihre arbeit immer zuverlässig und zuverän. Da sie auch noch schlecht Deutsch sprich konnte sie sich auch vor ihren Abteilungmeister nicht verteidigen bzw. sich richtig entschuldigen. Nun hab ich mir gedacht ein Entschudigungsschreiben zu schreiben ( auf meinem Namen ) und würde gerne wissen ob das eine gute idee wäre. Und hätte ein paar tipps wie diese aussehen könnte. Kurz gesagt, ich brauche von euch Hilfe! MFG |
|
| |||
| |||
| Sehr geehrter Herr ................, meine Frau ........... möchte sich Herzlich bei Ihnen Entschuldigen wegen ihr Fehlverhalten am Arbeitsplatz. Sie bereut es sehr und möchte Sie bitten das ganze zu überdänken. Ich selber arbeite in einem großen Unternehmen und bin mir im klaren, das mann alle Fäden gut in den Händen halten muss wenn mann viele Kollegen und Kolleginen unter sich hat. Ich bin keines wegs in der meinung das Ihre Entscheidung zu hart ist mit der Kündigung, aber bin fest davon überzeugt das jeder Mensch eine zweite chance verdient hat. Bitte sehen sie Ihre jetzige Entscheidung als strafe, und bitte Sie nächstes Jahr bei bedarf meine Frau in Ihrem Unternehmen wieder anzumelden. Meine Frau gefäält es bei Ihnen sehr und möchte weiter hin bei Ihnen arbeiten. Da ich meine Frau sehr gut kenne werden Sie Ihre Entscheidung sicherlich nicht bereuen. Ich ................. bedanke mich bei Ihnen höflichst und repekriere Ihre Zukünftige entscheidung. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie ein frohes Fest, erholsame Feiertage und ein glückliches und erfolgreiches Jahr. Mit freundlichen Grüßen ............................. |
| Themen-Optionen | |
| |