| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Leute, ich bin Studentin der Wirtschaftspsychologie und führe für meine Bachelor-Arbeit eine Umfrage zu Assessment Center durch! Sie dauert höchstens 5 Minuten. Ich bin für jeden Teilnehmer sehr dankbar, "Jede Stimme zählt!" Hier der link: http://www.unipark.de/uc/K_FH_FRESENIUS_132/cc93/ Vielen Dank und viele Grüße, Carolin |
|
| |||||||||
| |||||||||
| Hallo Carolin, ich hätte einige Fragen zu: Zitat:
Zitat:
)Zitat:
, deine Meinung bzw. Verbesserungen wurden kaum bzw. nicht wahrgenommen.Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Beim 2. AC (den ich als Mitarbeiter erleben durfte) würde ich ungern erzählen, da er nicht jugendfrei ist (ist aber kein Scherz |
|
| |||
| |||
| Hallo "deutscher Mann", mit Assoziation meine ich einfach deine Gedanken, Meinung, Gefühle... Sorry, dass ich das nicht von Anfang an genauer erklärt habe. Hast du den Fragebogen ausgefüllt? Wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn du es jetzt nach Klärung deiner Frage noch tust. Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen, es geht in dem Fragebogen ja um deine Einschätzung der Wichtigkeit dieser Situationen. Als wie wichtig du die jeweils empfindest... Danke, LG |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorstellungsgespräch mit Komponenten des Assessment Center Verfahrens | Baerchen90 | Vorstellungsgespräch | 2 | 22.01.2011 16:52 |
| Assessment Center bei Audi | Limon | Eignungs- und Einstellungstests | 4 | 13.01.2008 14:40 |
| Assessment Center | Binator | Eignungs- und Einstellungstests | 4 | 25.01.2007 09:59 |