| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Liebe Foren-Mitglieder, Für meine Diplomarbeit im Fach Psychologie führe ich momentan eine Online-Befragung zum Thema Arbeitszufriedenheit durch. Da ich zur Validierung und Eichung des verwendeten Messinstruments auf eine große Teilnehmeranzahl aus verschiedenen Branchen und Beschäftigungsformen angewiesen bin, möchte ich hier um Eure Unterstützung bitten. Die Dauer der Befragung beträgt ca. 20-30 Minuten, Anonymität ist gewährleistet (die Möglichkeit, eine Email-Adresse für einen Ergebnisüberblick anzugeben, ist freiwillig). Mitmachen kann jeder, der einer regelmäßigen Beschäftigung nachgeht. Die Befragung findet Ihr hier: Untersuchung zur Arbeitszufriedenheit Eure Teilnahme wäre mir wirklich eine große Hilfe. Danke im Vorraus und viele Grüße Benny |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Danke fürs Feedback. Viele Grüße Benny |
|
| |||
| |||
| Falls sich jemand noch nicht dazu durchringen konnte, bei der Befragung mitzumachen, ist jetzt nochmal die einmalige Gelegenheit. Die Studie ist noch bis Sonntag online! Danke und viele Grüße Benny |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Interessanter Fragebogen zur Weiterbildung | wellen | Weiterbildung | 1 | 16.10.2010 12:14 |
| Umfrage für eine Diplomarbeit: Thema Arbeitszufriedenheit | andreas3384 | Umfragen | 2 | 23.08.2010 23:37 |
| Umfrage zur Arbeitszufriedenheit | Lady_Zeitarbeit | Karriere & Job | 2 | 06.05.2010 21:58 |
| Fragebogen zu Persönlichkeitseigenschaften und Arbeitsverhalten | R. Dirksen | Eignungs- und Einstellungstests | 6 | 17.12.2009 16:01 |
| Muss ich als Ausländer jetzt einen Fragebogen zu Deutschland beantworten? | Murat | Tägliche Schlagzeilen | 2 | 21.03.2006 20:27 |