| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Bisher konnte ich nur über den üblichen Bewerbungsablauf und Einstellungsvoraussetzungen eine Arbeit bekommen. Hat aber immer den Vorteil gehabt, dass man einem nie sagen konnte, man hat die Arbeit nur durch Beziehungen bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mir, ohne Vitamin B ( = Beziehung ) läuft heute wohl kaum noch was, um einen Arbeitsplatz zu bekommen. |
|
| |||
| |||
| Mir is das in diesem Jahr passiert. Durch einen sehr guten Bekannten, der eine gehobene Position besetzt hat, hat er mich mit ins Team genommen. Es gab ein für diese Position recht gutes Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wo kriegt man den heute noch vom ersten Tag an. Aber leider kann man auch unbefristete Arbeitsverträge kündigen, wenn der Auftrag weggefallen ist. Also genützt hat es nur vorübergehend etwas.
__________________ ssk24 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ermüdungssyndrom nach 7 Wochen im neuen Job | human | Krankheit und Behinderung | 3 | 16.04.2012 11:23 |
| Probearbeit,Aussicht auf neuen Job und in der Zwickmühle | floeckchenshila | Bewerbung allgemein | 10 | 04.08.2011 12:47 |
| neuen Vetrag unterschrieben/alter wird nicht vorzeitig beendet 2 | calimer | Arbeitsverträge | 10 | 01.09.2009 14:23 |
| Hilfe...extrem unglücklich im neuen Job !! | Hotty80 | Karriere & Job | 4 | 26.10.2008 23:30 |
| Neuen Arbeitsvertrag trotz Kündigungsfrist unterschrieben, wie komme ich früher raus? | emem2404 | Kündigung | 1 | 14.06.2007 22:37 |