| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| was meint ihr dazu? Link gelöscht Geändert von nontestatum (12.10.2010 um 14:46 Uhr) Grund: Bitte keine Werbung |
|
| |||
| |||
| meine meinung dazu: totaler rotz und nur verarsche...würde ich dir nicht raten.... selbst wenn es gänge da verdienst du nix weiter glaub mir |
|
| |||
| |||
| Also ich habe das am Anfang auch gedacht und habe dann einfach mal gedacht, was solls versuchs einfach...und ich habe jetzt am Monats Ende mir einmal einen Gutschein für Amazone für 20 € auszahlen lassen und knappe 30€ so =) Vieleicht warst du beim falschen Anbieter? |
|
| |||
| |||
| Ich nehme regelmäßig an Umfragen teil und war bei vielen Anbietern angemeldet. Habe mir dann nach Jahren die ausgefiltert, von denen ich schon was bekommen habe und das sind mehr als 10! Wenn man wirlich aktiv mitmacht kommt man auch mit ein wenig Geduld an die Punkte und somit an Geld/Gutscheine. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Nein aber nett mal was dazu verdienen kann man damit Um Geld zu verdienen sollte man lieber die Zeit für Bildung investieren und studieren oder was ordentliches lernen. |
|
| |||
| |||
| Ok, sry für die Werbung. ***zensiert*** // Man kann zwar den Lebensunterhalt nicht damit verdienen aber das hat auch nie jemand behauptet! Es ist einfach ein nettes Nebeneinkommen und ich finde es schon gut wenn ich damit den Strom praktisch bezahlen kann // Dann darf man ja nirgend hin verweisen -.- Wenn es interessiert soll mich anschreiben. -> Finde das echt übertrieben wofür hat die Seite dann hier ne Blog funktion? ... Geändert von sven10002 (14.10.2010 um 15:38 Uhr) Grund: Das war ein weiterer Werbeversuch ... :-( |