| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo allerseits, ich hätte eine ganz eine große Bitte und zwar gehts um folgendes, im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Wien, Fakultät Psychologie, wurde ein Fragebogen zum Thema „Selbstdarstellung im Bewerbungsgespräch“ entwickelt. Dieser erfasst, wie sich BewerberInnen in der Vergangenheit auf Bewerbungsgespräche vorbereitet bzw. wie sie sich in bisher geführten Gesprächen dargestellt haben. In diesem Rahmen suche ich Personen die mir den Fragebogen ausfüllen. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg auch der Eine oder andere, ich wäre euch auf alle Fälle sehr dankbar .Der Onlinefragebogen (Dauer 10-15min) ist ab sofort unter der Internetadresse: Fragebogen abrufbar. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wenger PS: Am Ende erhalten Mitwirkende eine kurze Rückmeldung über den Umfang ihrer Vorbereitung (im Vergleich zu den bisherigen Teilnehmern). Geändert von Franky (03.01.2010 um 19:37 Uhr) |
|
| |||
| |||
| ich bin immer noch auf der Suche nach Personen, welche sich kurz Zeit nehmen und mir den Fragebogen ausfüllen. Vielen Dank für eure Unterstützung! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich hab dir eine private Nachricht geschrieben. |
|
| |||
| |||