| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Karlita, was du da schreibst ist einfach phantastisch, nur wenn das eintritt, dann haben wir Komunismus und das ist der größte Feind des Kapitalismus, in dem wir im Moment leben. Ich freue mich aber, dass es endlich jemand eingesehen hat. |
|
| |||
| |||
| @ Cosima, ich weiß nun nicht zu welcher Seite der Bevölkerung du zählst. Ich gehöre zu denen, die mit ihren Steuern die Schulden des Staates bezahlen müssen. Wenn ich nun bedenke, ich muß mein schwerverdientes Geld dem Staat geben, wo andere, die übermäßig viel Geld haben, es ins Ausland bringen und den Staat nur veralbern,finde ich es nur gerecht das es diesen Leuten an den kragen geht. Wenn ich dem Staat Steuern schulde und nicht zahle, marschiere ich in den Knast. Was nun diese Steuerhinterzeiher getan haben ist einfach Diebstahl an Staatgeldern und die gehören verfolgt. Wie man nun an die Daten dieser Schmarotzer gekommen ist etwas fragwürdig ich begrüße es aber. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu adari für den nützlichen Beitrag: | ||
Gelsomina (22.03.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Es ist doch bemerkenswert, daß diese Herrschaften, die nicht einsehen analog zu ihren finanziellen Möglichkeiten ihren Beitrag für unser Gemeinwesen zu leisten, sehr wohl die Segnungen unserer Gesellschaft in Anspruch nehmen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
adari, machst du mit?? dann wären wir schon zwei!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
dann wären wir immerhin schon drei!!! |
|
| |||
| |||
| Ich bin mit dabei und glaube, viele Andere auch ! |
|
| |||
| |||
| "Nous sommes deux, nous sommes trois, nous sommes mille avec toi!" (Wir sind zwei, wir sind drei, wir sind tausend mit dir!) So sang schon Georges Moustaki. |
|
| |||
| |||
| Hallo Ihr alle hier, Es gibt wirklich die das Ihr Euch auch was gutes tun könnt, wobei Ihr Euch vor der Inflation oder den Abgeltungssteuern schützen könnt. Warum meldet Ihr Euch denn nicht mal bei mir? Ich kann Euch gerne mal beraten natürlich kostenlos und vielleicht auch wenn Ihr Skype habt mit Euch das mal besprechen. Wenn Ihr interessiert seit dann ruft mich doch mal unter XXXXXXXX kurz an und ich kann Euch dann auch über Festnetz zurückrufen. Sollte auch von Euch noch jemand einen Arbeitsplatz suchen, dann könnt Ihr mich ebenfalls anrufen. Liebe Grüße Seguno Geändert von derWolf (25.03.2010 um 14:51 Uhr) Grund: Mist |
|
| |||
| |||
| ganz ehrlich? weil das wie ein billiges wahlversprechen klingt. oder wie einstaubsaugerverkäufer, der sagt, dass sein sauger der beste auf der welt ist. für mich klingt es außerdem irgendwie unseriös... das scheint zumindest das problem zu sein, wieso sich keiner meldet. sorry. mfg |
|
| |||
| |||
| hallo Karlita, klar mache ich da auch mit. |