Was stört Dich an Deinen Kollegen am meisten? - Seite 2
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Sonstige Themen > Umfragen

Was stört Dich an Deinen Kollegen am meisten?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 06.08.2011, 13:39
Erfahrener Benutzer

Bedankte sich: 24
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
pumuckl2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Was stört Dich an Deinen Kollegen am meisten?

So einen (Lager)kollegen, wie "coquette" hatte ich auch. Nur viel schlimmer.
Mit meinen anderen (Büro)kollegen verstand und verstehe ich mich weiterhin (bin jetzt bei anderer Firma) prächtig.
Nachdem meine (Büro)kollegen und auch der Abt.-Leiter selbst über diesen (Lager)kollegen überzeugt wurden, fragten sie mich, wie ich das über Jahre aushalte.
Als damals der Chef mir beim Einstellungsgespräch erzählte, dass der (Lager)kollege schwierig ist, dachte ich mir, das bekomme ich schon gebacken.

Der Versuch, Etwas als seine Idee auszugeben, scheiterte spätestens dann, dies dann in die Praxis umzusetzen.
Ihm etwas beizubringen, war extrem schwierig, da er kein Interresse daran hatte. Spätestens, wenn ich in Urlaub o.ä. war, musste er es aber machen. Dann fragte er erst. Tja, wenn ich nicht da war,...
Auch stellte er sich am PC mit MS Excel dämlch an. Als ich sagte, das wird einfach so gemacht, anstatt es so umständlich wie er es macht, erwiderte er, das kenne ich schon. ?!?

Freundlichen Gruß
Pumuckl

Geändert von pumuckl2 (06.08.2011 um 13:55 Uhr)

Alt 12.08.2011, 20:56
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 1
1 Danksagung in 1 Beitrag
Ludie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Was stört Dich an Deinen Kollegen am meisten?

hallo,

am meisten nervt, jeden tag das gleiche gemecker über die firma bzw. den chef und sein gefolge. dann haben wir noch dieses sich ständig steigernde "ich bin mir selbst der nächste". kein wirkliches teamverhalten mehr. ist einer nicht da, gehts über den her. hab schon paar mal gesagt, dass alle nur menschen sind und keine maschinen, aber das will keiner hören.
da macht das arbeiten keinen spass mehr, deswegen auch auf der suche nach was anderem.
viele sagen woanders ist es auch nicht besser, aber kann das stimmen, dass es überall so ist. geläster, gezeter, alle müssen nur funktionieren aber keiner darf mensch sein und schon gar keine fehler machen.

Alt 24.08.2011, 10:55
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 3
Nina210983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse AW: Was stört Dich an Deinen Kollegen am meisten?

Ich habe 2 Kollegen die anscheinend wenig von Körperhygiene halten.

Man riecht sie schon wenn sie in der Firma auf den Hof fahren.

Das finde ich sehr schlimm.

Ein anderer Kollege von mir ist ziemlich arrogant, er meint alles muss nach ihm gehen. Er hält sich wohl für was besseres. Nicht mal ein Guten Morgen bekommt er aus sich raus wenn er ins Büro kommt.

Das stört mich an meinen Kollegen am meisten.

Alt 24.08.2011, 14:16
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
susi 62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Was stört Dich an Deinen Kollegen am meisten?

Zitat:
Zitat von Franky Beitrag anzeigen
Unsere neueste Umfrage beschäftigt sich mit den lieben Kollegen.

Kennst Du das Gefühl, wenn ein Kollege Dich nervt und Du nicht weißt, wie Du ihm am besten beibringst, dass er oder sie gewisse Verhaltensweisen unterlassen soll?

Wir sind gespannt auf Eure Berichte.
wenn bei jeden vergessenen teil erinnert werd ,z,b glas vergessen zu spülen wenn an der gardine ein haken sich gelöst hat oweia die hausdame kommt und motzt mich **** an, du bist ja immer noch nicht fertig wie mir die letzte stelle richtung östereich hat mir zwar gefallen aber der ganze druck als r.-fee ist absolut ******** meine kollegin ist rumänisch -deutsch der meister schrieb in der jobbörse 5 tage frei und was war ich 1 tag nur frei ,.so langsam frag ich mich ob das realität wird in der gastronomie nur 1tag frei zu bekommen vor allen die privaten sind die schlimmsten ,.einfach wiederlich meine kollegin hat geweint als ich vor 14 tagen gehen musste , sie arbeitet da immer noch die wird ausgenutzt bis auf das letzte hemd ,. Arbeitgeber müssen sich auch schleunigst verändern ,das blöde gemoobbe das dicke fette geld und die arrogant das hasse ich wie die pest

Alt 24.08.2011, 14:23
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
susi 62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Was stört Dich an Deinen Kollegen am meisten?

meine kollegin war anfangs zickig das hat sich ganz schnell geändert, weil ich da mal zu ihr sagte ich trette nicht mit dir in konkurrenz das hat ihr imponiert sie kam dann immer zu mir und halfen uns gegenseitig so wie es sich gehört . sie hat mir dann gesagt das ich toll bin , da war ich sehr erleichtert ,

Antwort

Themen-Optionen