| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| So einen (Lager)kollegen, wie "coquette" hatte ich auch. Nur viel schlimmer. Mit meinen anderen (Büro)kollegen verstand und verstehe ich mich weiterhin (bin jetzt bei anderer Firma) prächtig. Nachdem meine (Büro)kollegen und auch der Abt.-Leiter selbst über diesen (Lager)kollegen überzeugt wurden, fragten sie mich, wie ich das über Jahre aushalte. Als damals der Chef mir beim Einstellungsgespräch erzählte, dass der (Lager)kollege schwierig ist, dachte ich mir, das bekomme ich schon gebacken. Der Versuch, Etwas als seine Idee auszugeben, scheiterte spätestens dann, dies dann in die Praxis umzusetzen. Ihm etwas beizubringen, war extrem schwierig, da er kein Interresse daran hatte. Spätestens, wenn ich in Urlaub o.ä. war, musste er es aber machen. Dann fragte er erst. Tja, wenn ich nicht da war,... Auch stellte er sich am PC mit MS Excel dämlch an. Als ich sagte, das wird einfach so gemacht, anstatt es so umständlich wie er es macht, erwiderte er, das kenne ich schon. ?!?
__________________ ________________ Freundlichen Gruß Pumuckl Geändert von pumuckl2 (06.08.2011 um 13:55 Uhr) |
|
| |||
| |||
| hallo, am meisten nervt, jeden tag das gleiche gemecker über die firma bzw. den chef und sein gefolge. dann haben wir noch dieses sich ständig steigernde "ich bin mir selbst der nächste". kein wirkliches teamverhalten mehr. ist einer nicht da, gehts über den her. hab schon paar mal gesagt, dass alle nur menschen sind und keine maschinen, aber das will keiner hören. da macht das arbeiten keinen spass mehr, deswegen auch auf der suche nach was anderem. viele sagen woanders ist es auch nicht besser, aber kann das stimmen, dass es überall so ist. geläster, gezeter, alle müssen nur funktionieren aber keiner darf mensch sein und schon gar keine fehler machen. |
|
| |||
| |||
| Ich habe 2 Kollegen die anscheinend wenig von Körperhygiene halten. Man riecht sie schon wenn sie in der Firma auf den Hof fahren. Das finde ich sehr schlimm. Ein anderer Kollege von mir ist ziemlich arrogant, er meint alles muss nach ihm gehen. Er hält sich wohl für was besseres. Nicht mal ein Guten Morgen bekommt er aus sich raus wenn er ins Büro kommt. Das stört mich an meinen Kollegen am meisten. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| meine kollegin war anfangs zickig das hat sich ganz schnell geändert, weil ich da mal zu ihr sagte ich trette nicht mit dir in konkurrenz das hat ihr imponiert sie kam dann immer zu mir und halfen uns gegenseitig so wie es sich gehört . sie hat mir dann gesagt das ich toll bin , da war ich sehr erleichtert , |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schulden beim Kollegen vom gehalt abgezogen! | furianer | Kündigung | 2 | 14.07.2010 09:04 |
| Kollegen zur Gehaltserhöhung verhelfen? | wombat | Karriere & Job | 2 | 25.04.2010 15:14 |
| Neuer Job! Wie wurdet Ihr von den Kollegen aufgenommen? | Franky | Umfragen | 1 | 20.11.2007 18:32 |
| Was tun wenn Kollegen einen derart | Zaubermaus_1978 | Karriere & Job | 2 | 14.05.2007 09:37 |