| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ohne betriebswirtschaftliche Denkweise kann das nie was werden, außerdem sollte man eine innovative idee haben um sich langfristig auf dem Markt durchzusetzen. Außerdem gibt es Bereiche, wo man NICHT selbständig werden kann und WILL. Des Weiteren ist nicht jedes Unternehmer ein Sklaventreiber, sogar eher die wenigstens. Darum bitte mehr objektivität anstatt deinen subjektiven Werbekampagnen!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Elternzeit: Immer mehr Männer entscheiden sich für die Familie Definiere Karriere? |
|
| |||
| |||
| Kinder sind mit Sicherheit in der heutigen Zeit eine Karrierebremse, wenn man in eine leitende Stellung kommen möchte. Ich habe schon zeitig meine 3 Kinder bekommen, die inzwischen alle erwachsen und selbst berufstätig sind. ![]() Meine Arbeit im Büro habe ich immer nur kurz unterbrochen. Mein Arbeitsplatz wurde mir sozusagen "aufgehoben". So sollte das sein, nur so kann Frau auch in den besten Jahren Kinder bekommen. Ich wollte keine "Karriere" machen um an leitender Position zu stehen. Meine Familie war Hauptziel, meine Arbeit und das Geldverdienen war Mittel zum Zweck. |
|
| |||
| |||
| Kinder sind schon in vielen Jobs eine Karrierebremse. Ab was ist das für eine Gesellschaft und will man das wirklich mitmachen? Kinder geben einem mehr als alles Geld der Welt. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umfrage zur Wirtschaftskrise | StudentinWien | Umfragen | 2 | 08.05.2012 10:27 |
| Meine Minderjährige Tochter will ausziehen | Motte2312 | Allgemeine Fragen | 34 | 26.06.2011 19:45 |
| Umfrage zum Theme Karriere&Kind (Facharbeit/Abitur) | Facharbeit | Umfragen | 1 | 14.03.2011 12:40 |