| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| Umfrageergebnis anzeigen: Vollbeschäftigung bis 2020 realistisch? | |||
| Ja | | 1 | 12,50% |
| Nein | | 7 | 87,50% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Frank-Walter Steinmeier hält eine Vollbeschäftigung bis 2020 für ein realistisches Ziel. Weiterhin soll Deutschland zu einer Art “Silicon Valley umweltschonender Industrieproduktion" werden. Haltet Ihr das Ziel für realistisch?
__________________ Mein Blog... |
|
| ||||
| ||||
| Sorry,aber diese Partei ist doch nur noch ein Witz..Und sowas musste ja kommen... Das ist wieder wie damals(Schröder),Wahlversprechen und nach der Wahl: Katze aus dem Sack,,, Nur ist der Bürger nicht so dumm und fällt zweimal auf den selben Fake(damals Agenda 2010) rein...Wir haben bald 2010 und wo ist die Agenda?? ![]() ![]() ![]() ![]() Rechnung folgt bei der Wahl.... Ansonsten kann ich über diese Partei(wenn man sie denn so nennen kann)nur.. ![]() ![]() ![]()
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... Geändert von tyron01 (18.08.2009 um 20:10 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Meiner Ansicht nach nicht möglich. Aber Ziele sollte jeder Mensch haben.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. Geändert von Franky (20.08.2009 um 17:58 Uhr) |
|
| |||
| |||
| ich bin die einzige userin, die die umfrage mit ja beantwortet hat. und zwar unter dem gesichtspunkt, dass alle gezwungen werden, 1 eur jobs, 400 eur jobs oder teilzeit jobs zu machen.. dann ist die vollbeschäftigung möglich. es kommt ja immer darauf an, wie man es schaffen will. das hat ja herr steinmeier nicht wirklich konkretisiert. für mich hört es sich so an, als ob er mit allen mitteln, arbeit schaffen will, egal unter welchen bedingungen und ob es sinnvolle beschäftigung wäre. das was ich oben erwähnt habe mit 1eur jobs etc... sicherlich nicht!!! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ginabn für den nützlichen Beitrag: | ||
tyron01 (29.08.2009) | ||