| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Wer hat sie denn auch schon auf seiner Telefonrechnung (Handyrechnung) gehabt? Eine angebliche Leistungserbringung von angeblich in Anspruch genommener SMS Dienste, die bei mir selbst in der Augustrechnung von T-Mobile mit ca. 15 Euro von der Firma Ericsson IPX AB und mit ca. 10 Euro von w3mobile GmbH zu Buche schlug. Einfach durch meine der T-Mobile erteilte Abbuchungserlaubnis mit abgebucht. Ja hab ich denn denen ebenfalls eine Abbuchungserlaubnis erteilt ? Die T- Mobile hat was zu hören bekommen - der ganze Obermann Clan übrigens. Neben der sofortigen Kündigung meiner Einzugsermächtigung bei T- Mobile stellte ich ihnen auch die Kündigung meiner Festnetz Flatrate in Aussicht. Einer mail an w2mobile in der ich ihnen die Anzeige dieser Abbuchung in Aussicht stellte folgte eine kulanterweise Rückerstattung des Betrages von 46 Euro durch Verrechnungsscheck. Der Brief mit dem Scheck (HSBC - Bank) kam aus England. Die Verbuchung dieses Schecks kostet mich aber davon wieder 10 Euro. Also wären etwa 10 Euro überbezahlt. Dabei muss erst geprüft werden, ob diese beiden Firmen etwa zusammengehören, denn es stünden ja dann noch weitere 15 Euro von Ericsson IPX AB aus die sich auf meine mail bisher nicht gemeldet haben. Abo-Fallen in der aka-aki App – Stellungnahme eines Anbieters Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| ||||
| ||||
| In meinem Fall wurde übrigens ein Verrechnungsscheck an mich gesandt, der den Betrag der Abzocke überstieg Vielen Dank. Man muss den Netzverbrechern nur sagen, wo es langgeht. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| ||||
| ||||
| Leider hat es die Telekom nicht fertiggebracht zu reagieren, sodass sich auf der T-mobile Septemberrechnung wieder ein Betrag der w2mobile GmbH in Höhe von 9,97 Euro fand. Gut dass ich dem Verein die Abbuchung entzogen habe. Nun kann ICH gelassen und " kulanterweise" über die Zahlung dieses Betrages hinwegsehen. ![]() Ich warte nun nur noch auf den I nkassofritzenGruss wellen
|
| ||||
| ||||
| Daten des Verrechnungsschecks: Buchungstag: 18.10.2010 Valuta: 15.10.2010 Betrag in EUR: 36,41 H Auftraggeber/Zahlungsempfänger: XXXXXXXXXXXX Vorgang: Gutschrift Empfänger/Zahlungspflichtiger: Dz-Bank Konto-Nr.: XXXXXXX BLZ: XXXXXXXXX Verwendungszweck 1: Scheckeinr.v. 05.10.10 Verwendungszweck 2: 46,41 HSBC London Verwendungszweck 3: 46,41 Eur abzgl. 10,00 Eur Verwendungszweck 4: Stückgebühr Man siehts: Mit entsprechendem Druck wird diese Abzockbande zur Erstattung gezwungen. Da T-Mobilekunden meist keine Bankeinzgsbedingungen in ihren Verträgen haben ist es von Vorteil eine solche auch nicht zu erteilen. Denn einmal abgebucht ist man im Hintertreffen und muss den zu Unrecht erteilten Beträgen hinterherlaufen. Gruss wellen
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass von August 2010 bis Januar 2011 die W2mobile GmbH mir 154,69 € abgezogen hat über die normale Rechnung der Telekom.... Jetzt habe ich mit der Telekom telefoniert und eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Was habt ihr gemacht um euer Geld wieder zu erhalten ? Ich bin echt sauer, da schließt man einen Vertrag ab und bekommt das einfach mit berechnet !!! BEI O2 hatte ich solche Probleme niemals, wie kann es sein das die Telekom sowas zulässt, gibt es dort Sicherheitslücken ? Vielen Dank für eure HIIIILLLLLFFEEE |
|
| |||
| |||
| hi ihr, ich hatte 5 monate übelst hohe handy rechnungen und mir war lange zeit unklar warum, bis ich dann das mit den versteckten Abos mitbekommen hab!! hab sie auch alle schon gekündigt wie beschrieben wurde!!! danke dafür aba jetzt will ich versuchen das ich mein geld wieder bekomm! hat von euch vielleicht jemand einen Muster Brief oder sowas in der art? wenn ja, wär nett wenn mir den jemand schicken könnte =) Danke schon mal! Lg bobby |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte ebenfalls mal gleichen Ärger mit einer anderen dubiosen Firma.namens Next ID.. Dieses hier hat mir dabei geholfen....
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Caren Lay, DIE LINKE: Abzocke und Datenklau bei Telefon und Internet beenden! Gruss wellen
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildungsvergütung Ford Werke GmbH | Classic Corby | Ausbildung | 1 | 02.08.2010 07:54 |
| Frage zum Veranstaltungskaufmann | peterschmitz | Ausbildung | 3 | 11.02.2007 23:21 |