| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Das Internet macht es Arbeitgebern/Personalern sehr leicht mehr über eine Person zu erfahren, die eine Position in seinem Unternehmen begeehrt. So gehört es zur Bewerberauswahl selbstverständlich dazu, nach Hintergrundinformationen zu recherchieren. Aber nicht nur Arbeitgeber können das. Auch du als Bewerber hast die Möglichkeit, dir vorab einen Eindruck zu einem Unternehmen zu verschaffen. So gibt es einige Seiten im Internet, auf denen Unternehmen bewertet wurden oder man eine eigene Bewertung zu seinem Arbeitgeber abgeben kann. jobvote.de | Bewerten Sie jetzt Ihren Arbeitgeber | Ihre Stimme zählt! Welcome To Kelzen Employer Check - For Employees By Employees https://evaluba.com/ Jobsuche, Arbeitgeber Check, Traumjobs, Job Bewertungen und Arbeitsmarkt ::: JOBvoting - Das Portal für Arbeitgeberbewertungen Arbeitgeber bewerten auf Arbeitgebercheck - Checke was dein Arbeitgeber kann - Bewertungen für Arbeitgeber abgeben und lesen ::: ARBEITGEBERTEST ::: Arbeitnehmer bewerten Jobs und Arbeitgeber in Deutschland
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (05.08.2009 um 20:15 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Coach Rainer hat auf seinem Blog auch einen interessanten Artikel zum Thema geschrieben.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Letzen Arbeitgeber beim Arbeitsamt melden? | Talmida | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 22.07.2009 09:03 |
| Arbeitgeber wechsel Vertrag? | Dogukann | Arbeitsverträge | 2 | 22.06.2009 15:08 |
| Bescheinigung von Arbeitgeber wie viele Stunden 2009 gearbeitet | bastii | Mini-Jobs | 7 | 27.04.2009 13:17 |
| Schwanger und Ärger mit dem Arbeitgeber | Noreia | Karriere & Job | 3 | 14.04.2009 17:00 |
| Arbeitgeber zahlt keinen Lohn | Biened26 | Karriere & Job | 4 | 03.04.2008 13:28 |