| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich möchte mir ein kleines Büro (frisch angemietet) einrichten und bin auf der Suche nach einem günstigen Lieferanten oder Hersteller für Büromöbel (Schreibtisch, Bürostuhl, Unterlagen etc.). Habt ihr da einen Tipp für mich? Danke vorab!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo wiliss, googel doch mal nach Büromöbeln. Dort gibt es jedemenge Anbieter. Dort wird sich bestimmt etwas finden. Desweiteren gibts noch diverse Bürobedarf Kataloge, wie z. B. Otto Office und Viking.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Google mal nach gebrauchten Büromöbeln, Messemuster, Havarieware oder Ware 2. Wahl, Insolvenzversteigerungen, oder wenn du nur geringen Bedarf hast, fragst du einfach mal im Möbelhaus deines Vertrauens nach Ausstellungsstücken. Lasse dich bitte vorher beraten, ob du ggf. gesetzliche Vorschriften (Berufsgenossenschaft, Bildschirmarbeitsplätze) einhalten musst.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Hallo! Google ist tatsächlich eine hilfreiche Einrichtung Ansonsten kann ich dir den Shop hier für www. moebelshop24.de ans Herz legen. Ich habe beruflich mit Büromöbeln zu tun (wir richten Läden, Büros etc. ein) Geändert von Ratgeberin (27.10.2008 um 09:41 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wo kann ich da mehr Infos finden??? Geändert von Ratgeberin (27.10.2008 um 09:42 Uhr) |
|
| |||
| |||
| hallo alle zusammen! ich könnte eher in den bereich der Geschäftsausstattung helfen. hmm vllt wird du es aber irgendwann brauche...wer weiß grüße, sabine |
|
| |||
| |||
| was sich wirklich, wie eigentlich fast immer, lohnt ist wiedermal ikea... |