| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Next ID ?? Bei mir war auf der Tel.Rechnung ein Betrag für Mehrwertdienste,..diesen habe ich aber nie in Anspruch genommen,,,hab für besagte zeit einen E,V Nachweis. Nun ist die Kanzlei Adiuvo mit ins Spiel gekommen und mittlerweile sind aus 1,99 Euronen /5 Euronen geworden,,ebenfalls kommen immer wieder Anrufe dieser Kanzlei,wie ich denn die Forderung bezahlen will... Ich werde da natürlich nichts zahlen,ich suche leute die auch Probleme wegen dieser Firma haben um Evt.eine Sammelklage wegen Betrugs zu starten..Kann doch nicht sein,das die mit solchen Machenschaften weiter machen,,das ist Vorsätzlicher Betrug.
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 0800 3009300 vorsicht abzocke | wellen | Verbrauchertipps | 0 | 15.10.2010 10:23 |
| Probearbeit: Chance oder Abzocke? | Evelina1981 | Karriere & Job | 5 | 12.02.2009 19:53 |
| Abzocke und "Versprechen" | soisrecht2 | Karriere & Job | 5 | 06.12.2007 06:25 |