| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
Hallo Ihr LiebenMir macht einiges Kopfzerbrechen vieleicht habt Ihr einen Rat? Sachverhalt ist laut Gesetz so:Heizungsausfall im Oktober Mietminderung um 20% (Amtsgericht Berlin-Spandau, Az. 3C209/81) Baulärm im Haus Mietminderung bis 60% (Amtsgericht ******* Az. 44C1605/86) Hatte dem Vermieter die Angelegenheit geschildert, die Anwort war Mietminderung abgelehnt, war aber schon vor geraumer Zeit. Müßte ich vor Gericht das nächste mal und Klagen? Danke für Eure Hilfe im vorraus Tschau Annett
__________________ ---------------------------------------------------- (Konfuzius) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Annett, ... genauso wie die Mieter, auf deren Gerichtsurteile du dich berufst, wirst auch du zukünftig klagen müssen- es sei denn du kannst dich mit deinem Vermieter gütlich einigen. Solche Amtsgerichtsurteile können zwar der groben Orientierung dienen, ein Auspruch für dich selbst ist daraus nicht abzuleiten. Wolf Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
Annett (19.09.2008) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rechte von Praktikanten | finde-deine-aufgabe | Praktikum | 0 | 11.06.2009 15:32 |
| Rechte Taxi- bzw. Mietwagenfahrern | Tinka73 | Karriere & Job | 1 | 23.11.2008 19:11 |
| besser vorbereitet und man kennt seine rechte | hoffnungsiegt | Finanzen und Fördermittel | 1 | 04.10.2007 21:50 |
| ALG-1 : Welche Rechte ? | Lothar69 | Arbeitslosengeld ALG I | 6 | 03.01.2007 21:43 |