| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss mal Dampf ablassen und will gleichzeitig warnen, falls auch euch die Tage jemand vom Unternehmen STARTIPP anruft. Angerufen hat mich ein gewisser Herr Landgut. Auf meine Nachfrage hin, wie nochmal der Firmenname laute, hat er mir diesen nach dreimaliger Wiederholung buchstabiert. "S t a r, sowie der Vogel, den kennen sie doch, oder?" Ich sagte ihm, wenn ich tatsächlich irgendetwas abgeschlossen/unterschrieben habe, soll er mir die Unterlagen per Post zuschicken. Darauf meinte er "Sie haben sich bei uns registriert, das wissen sie doch"... Am Ende des Telefonat sagte er dann einfach "Sie möchten weiterspielen, gut, dann werden wir Ihren Vertrag um ein Jahr verlängern" und legte auf. Nun, ich befürchte nicht das da noch was kommt. Aber sollte die Tage auch euch jemand dieser Firma anrufen, seit gewarnt. Die gehen nur auf Dummenfang, die haben zwar die Anschrift, aber gewiss keine Kontodaten (zum Abgleich soll man die dann nochmal nennen Am besten legt ihr einfach auf, das hätte ich auch tun sollen.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Öhhmm... da kann ich nur sagen.. wenn die einen ins Gespräch verwickeln, dann kann man schon zu seinem Geld bye bye sagen. Ein Tipp, wenn sowas passiert, einfach auflegen. So vermeidet man, dass einem etwas passieren kann. P.S. Die ändern ihre Firmennamen ständig und rufen soweit ich weiß nicht von Deutschland an, sondern von dort wo so etwas "legal" ist. |
|
| ||||
| ||||
| Ratgeberin: Wenn du von denen dämliche Post bekommst, gleich hin zur Polizei und Strafantrag wegen rechtsrelevanter Tatbestände stellen.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube nicht, das da noch was kommt.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Siehste Ratgeberin, jedem das was ihm zusteht... ich habe gerade ne E-Mail bekommen dass ich Geld gewonnen habe! Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| ||||
| ||||
| Du Glückspilz. Ich schick dir dann mal meine Kontodaten.
|
| ||||
| ||||
| ... klar mach´ das, ich leite sie gerne an die netten Herren weiter!
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| ||||
| ||||
| Dann kriegst du aber nix ab.
|
| ||||
| ||||
| Ich mache das bei solchen anrufen immer anders. ich erzähle den irrgendwelche geschichten,und dann legen die von alleine wieder auf. letztens hat eine dame angerufen und sagte das ich gewonnen habe,darauf habe ich gesagt das ich das nicht nötig habe,denn ich schwimme im geld. und schon war das gespräch vorbei. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kreaktive-jobs.de - die neue Jobbörse der mittelständischen Unternehmen | b2b-run | Karriere & Job | 0 | 21.03.2008 11:57 |