| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, hab seit dieser Woche einen 1 €-Job im Museum. Macht mir auch viel Spaß. Arbeite da 30 Stunden die Woche. Nun meine Frage: Ich habe seit Juni einen Nebenjob, bei dem ich ca. 80-90 € im Monat verdient habe. Werden die 120 € vom 1 €-Job mit angerechnet, oder sind die 80 € vom Nebenjob anrechnungsfrei. Überlege ob es sich noch lohnt/auch zeitlich diesen Nebenjob zu behalten; vor allem wenn die Maßnahme vorbei ist, wäre der Nebenjob nicht schlecht. |
|
| ||||
| ||||
| Die 80€ vom Nebenjob bleiben auch weiter Anrechnungsfrei, da der Eurojob als Maßnahme läuft und nicht als Nebentätigkeit gerechnet wird.
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
|
| |||
| |||
| Klar, der Nebenjob war gemeldet. Deshalb war ich auch überrascht, dass ich ne Maßnahme bekommen hab. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Feste Arbeitsplatz + Nebenjob - brauche Hilfe - | SchokoGirl | Mini-Jobs | 3 | 06.09.2011 16:35 |
| Nebenjob | Miraculix100 | Mini-Jobs | 10 | 19.03.2009 11:58 |
| Hilfe!! Wer korrigiert meine bewerbung ?? nebenjob | jul4ig | Anschreiben | 2 | 14.01.2009 17:17 |
| Habe Nebenjob und soll trotzdem 1 €-Job annehmen? Wirklich? | theodor_K. | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 0 | 02.05.2006 00:09 |
| Vorstellungsgespräch für Nebenjob | Rennfahrerin88 | Vorstellungsgespräch | 3 | 11.01.2006 11:17 |