| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich hatte am 19.06.2009 ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma. Das Gespräch ist ganz okay verlaufen. Am Schluss des Gesprächs wurde mir gesagt, dass ich nach ca. 2 Wochen eine Rückmeldung erhalte. Nach Ablauf der 2 Wochen habe ich der Firma nochmals 3 Tage Zeit gelassen und mich dann am 08.07. telefonisch nach dem Stand der Bewerbung erkundigt. Dort hieß es, ich solle noch bis 15.07. (nochmal eine Woche) warten, da viele Bewerbungen eingegangen sind. Heute ist der 22.07. Das Gespräch ist mittlerweile fast 5 Wochen her. Einstellungstermin ist der 01.08. (!!!). Was soll ich tun? Nochmal nachhaken oder bis Freitag warten? ![]() Mittlerweile ist mir sogar eine Absage recht. Hauptsache ich weiß endlich bescheid. |
|
| ||||
| ||||
| In deinem Fall denke ich doch, dass ein anderer an die Stelle gekommen ist und der Rest nur noch auf die Rücksendung der Unterlagen wartet. Gruss wellen ( der hoffentlich nicht Recht hat. )
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Na das geht ja noch ich warte seit nun mehr 8 Wochen auf irgendeinen Bescheid! Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo, nach so einer langen Zeit des Wartens solltes du Dir erfahrungsgemäß keine Hoffnung mehr machen und Dich lieber anderen Angeboten zuwenden. Übrigens: ich hatte ein Vorstellungsgespräch Mitte Mai! Eingestellt werden sollte zum 1.7. gehört habe ich bis heute nichts. Heutzutage läuft das leider häufig so. ![]() Also Kopf hoch und weiterschauen!: ![]() Gruß Steckenpferd |
|
| |||
| |||
| jupp nach 5 Wochen kam bei mir die Absage postalisch...is normal |
|
| |||
| |||
| Mich interessiert der Ausgang der Sache nach 2 1/2 Jahren. Hat er Bescheid bekommen? Ist er mittlerweile eingestellt? Haben die wenigstens die Unterlagen zurückgeschickt? Fragen über Fragen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorstellungsgespräch 4 Wochen her...noch nichts gehört....DRINGEND!!! | confident | Vorstellungsgespräch | 9 | 01.05.2009 22:39 |
| Kündigungsfrist 6 Wochen zum Ende des Kalenderquartals | Heide | Kündigung | 2 | 16.03.2009 12:45 |
| Noch ein zweites mal zum Vorstellungsgespräch | Schüti | Vorstellungsgespräch | 4 | 13.02.2008 20:06 |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |