| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich hatte vergangenen Mittwoch ein Vorstellungsgespräch für meinen absoluten Traumjob ![]() Nun meinte mein Gesprächspartner zu guter Letzt, man würde sich binnen der nächsten 14 Tage bei mir melden, tja, und nun warte ich halt Tag für Tag ziemlich nervös auf diesen Anruf, checke alle halbe Stunde meinen Mail-Eingang, mache mir ständig Gedanken über den Verlauf des Gespräches und was die Entscheidung wohl für bzw. gegen mich ausfallen lassen könnte und kann demnach kaum noch entspannt und ruhig meinen Alltag verbringen. Ich kann nicht mehr... Wär ich nicht derart angewiesen auf diesen Job, dann wär alles womöglich halb so schlimm, aber ich befinde mich derzeit unter derart großem Druck, dass eine Zusage mein Leben langfristig verändern würde, eine Absage mich hingegen in ein tiefes Loch stürzen ließe Ich kann einfach nicht mehr... ...und darum würde ich mich gerne mit all jenen Leuten austauschen, die ebenso schon mal 14 grausame Tage auf so eine Antwort warten mussten (was bei mir erstmalig der Fall ist, da ich bisher immerzu direkt im Vorstellungsgespräch noch eine Reaktion erhielt). Wie ging die Entscheidung bei euch letztendlich aus? Wann habt ihr etwa eine Zusage erhalten, wann von einer Absage erfahren? Wurdet ihr telefonisch oder schriftlich benachrichtigt? Fragen über Fragen, deren Antworten mir meinen Alltag aber vielleicht etwas angenehmer gestalten könnten ![]() Lg, Barbara PS: Vllt. finden sich hier u.a. auch Personaler, die mir sagen können, weshalb dieses Prozedere denn so viel Zeit in Anspruch nehmen kann? Vielen Dank euch! |
|
| |||
| |||
| Hallo Wollte nur berichten, dass ich heute eine Zusage bekommen hab ![]() Jippiehhh *ganz mega doll freu*Lg |
|
| |||
| |||
| Gratuliere da es be dir geklappt hat. |
|
| |||
| |||
| Dankeschön |
|
| |||
| |||
| In fast genauso einer Situation stecke ich auch .. Es ist grausam aber ich freue mich für dich :-) |
|
| |||
| |||
| Danke dir und ich beneide auch niemanden um diese Situation... Magst erzählen? |
|
| |||
| |||
| hab ich schon schau mal im forum nach |
|
| |||
| |||
| Das war der Titel/ Überschrift Nach dem Vorstellungsgespräch sitze auf heissen Kohlen |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wieviel Tage für Betreuung Kranker | don-joe | Krankheit und Behinderung | 1 | 11.03.2010 17:08 |
| sieben tage die woche arbeiten? | samsonschoebel | Ausbildung | 2 | 24.11.2009 06:11 |
| Freie Tage ersetzt durch Urlaub | Killermoon | Kündigung | 4 | 20.10.2008 17:48 |
| Ausbildung und Urlaub: Sechs Tage angerechnet trotz 5-Tage-Woche?! | calvinbenedict | Ausbildung | 3 | 17.12.2007 13:36 |
| Kind im Krankenhaus | ttgmmg | Mini-Jobs | 9 | 30.03.2007 13:00 |