| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich hatte ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma, und die Firma hat sich nach 4 Wochen noch immer noch nicht gemeldet. Da ich nun gute Stelle gefunden habe, würde ich gerne dem Unternehmen absagen auch drauf aufmerksam machen das keine Absage erfolgt! Wie kann ich dies am besten schreiben, nur paar kurze Zeilen! Denke das Unternehmen sollte wissen das man so nicht mit den Leuten umgehen sollte. Gruss und danke Markus |
|
| |||
| |||
| Hallo Markus, ich würde an deiner Stelle nicht schreiben, sondern direkt in dem Unternehmen anrufen. Und dann sagst du denen einfach, dass du es nicht in Ordnung findest, wie das abgelaufen ist. Auf der anderen Seite dauert es meistens so lange, bis man endlich mal Bescheid bekommt. Ich hab es dann immer so gemacht, dass ich selber da angerufen habe, so ca. einmal die Woche, und nachgefragt habe, ob schon eine Entscheidung gefallen ist bezüglich meiner Bewerbung. Lg |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Internetrecherche der Firma über Bewerber | *Anthony* | Karriere & Job | 4 | 26.08.2009 16:52 |
| Mal was NEUES an Experten! Vorstellung neuer Firma per Brief | Mueller-Mueller | Karriere & Job | 1 | 18.04.2009 23:48 |
| Firma hat Probezeit nicht bestanden, aber fragen dazu.... | newcomer | Kündigung | 1 | 13.10.2008 15:39 |
| Vertragsstrafe von 20.000€ bei Minijob?? | hdboys | Arbeitsverträge | 9 | 07.01.2008 15:23 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |