| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Liebe User, ich arbeite ich einer Stadtverwaltung und verstehe mich nicht mit meinem direkten Vorgesetzten (Teamleiter). Es ist nicht die Arbeit, sondern das Persönliche. Er respektiert mich nicht und versucht immer an mir irgendwelche Charakterzüge negativ auszulegen, da er mir fachlich und von meiner Arbeitsweise nichts ankreiden kann. Jetzt habe ich mich stadtintern beworben und frage mich, was soll ich auf die Frage "Wie beurteilen Sie ihr Arbeitsverhältnis mit ihrem jetzigen Vorgesetzten." beim Vorstellungsgespräch antworten. Das ich ihn nicht schlecht darstellen kann, ist mir bewusst. Aber wie kann man eine Antwort schön umschreiben? Danke vorab für eure zahlreichen Antworten!! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Chef = paradoxer Choleriker | Saturnus | Ausbildung | 2 | 20.02.2010 08:40 |
| Muss ich mich bei meinem Chef während meiner Krankheit melden? | schnitzel | Krankheit und Behinderung | 11 | 22.08.2009 13:06 |
| Unbefristeter Arbeitsvertrag soll befristet werden | Wissbegierig | Arbeitsverträge | 0 | 30.03.2009 21:25 |
| Chef klaut mir das Geld | chocolat chaud | Karriere & Job | 14 | 26.01.2009 16:45 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |