| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch. Ich bewerbe mich als Prodkutdesignerin und wollte nun mal fragen, was ich dann am besten trage. ich wieder diese typische schwarz-weiß-Kombie total öde und glaube, das ich mich darin auch nciht wirklich wohl fühle. Das passt auch einfach nciht zu mir, allerdings wollen die doch MICH bei dem Vorstellungsgespräch kennen lernen und nicht irgend jemanden, der ist wie alle anderen... ich dachte deshalb vlt an ein Strickkleid mit einer schwarzen Leggins, so wie es das hier zB gibt: www.otto.de/Damen/Kleider/shop-de_bc_sh1458598/ Das wäre dann etwas sticker, aber nicht zu elegant und darin würde ich mich auch richtig wohl fühlen, sowas passt zu mir. Meint ihr ich könnte sowas tragen oder sollte ich doch besser auf die unliebsame schwarz-weiß-Kombi zurrückgreifen? Wäre für Tipps sehr dankbar |
|
| |||
| |||
| Hast du dir die Firma schon einmal angesehen ? wie ist der "interne" Dresscode? Evtl. schonmal daran orientieren. Grundätzlich finde ich deine Auswahl zu dem Berufsfeld passend. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorstellungsgespräch - was anziehen? | Zonnie | Vorstellungsgespräch | 30 | 12.01.2012 14:24 |
| Vorstellungsgespräch Zeitarbeit - was anziehen | rheinskorpion | Vorstellungsgespräch | 4 | 23.12.2008 09:14 |
| Vorstellungsgespräch zu BTA,was anziehen? | casparius | Vorstellungsgespräch | 1 | 18.09.2008 11:08 |
| Vorstellungsgespräch was anziehen | Gast | Vorstellungsgespräch | 15 | 15.04.2008 12:50 |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |