| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo @ all ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal : also mein Problem: Ich habe mich bei einem großen Fahrzeughersteller beworben und zwar für ein duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen oder Elektrotechnik in Hamburg. Dann habe ich eine Absage für den Wirtschaftsingenieur in Hamburg bekommen, aber eine Einladung für einen Test. Der war aber für E-technik und an einem anderen Standort. Der neue Standort ist auch noch gut erreichbar (250 km). Naja eig würde ich aber lieber Wirtschaftsingenieur machen und für E-Technik muss ich an eine Hochschule die ca. 400 km weit weg ist. Naja jetzt habe ich eine Assesmentcentereinladung für den E-technik-studiengang.. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist das bei dem Konzern frage, ob ich wechseln kann, oder, ob das schlecht ankommt und so wirkt, also ob ich kein Interesse an Etechnik habe? Dann verbaue ich mir ja direkt die Chance auf ein tolles Studium !! Nochmal meine Situation: -Beworben für : Wirtschaftsingenieur oder Etechnik in Hamburg -Absage für Wirtschaftsingenieur Hamburg -Einladung für Etechnik Assesmentcenter anderer Standort (da gibts auch Wirtschaftsingenieur) -Nachteil Etechnik: Hochschule 400 km weit weg... Hoffe das ist verständlich... Freue mich auf Antworten ![]() Camouflage |
|
| |||
| |||
| Will mir denn keiner von euch helfen??? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche Entscheidungshilfen für Duales Studium | lonsfons | Ausbildung | 1 | 16.08.2011 13:17 |
| duales studium bewerbung..bitte um meinung | kenpachi | Bewerbung allgemein | 0 | 30.08.2010 12:06 |
| Bewerbung duales Studium BWL - Bitte um Korrektur | meleagrant | Bewerbung allgemein | 2 | 25.02.2009 10:34 |
| Duales Studium Elektrotechnik | masterofeye | Anschreiben | 1 | 13.02.2009 17:21 |