| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo erstma allesamt ![]() ich wurde heute zu einem Gespärch bei hit markt am 29.02 also zum nächsten freitag eingeladen .ich hatte mich letzte woche als aushilfskraft beworben... Bin momentan "Ausbildungsplatz -suchend" Jetz weiß ich nich genau was für Fragen dort eventuell auftauchen könnten. Sollte ich mich da über hit markt allgemein informieren oder reicht es nur wenn ich am Freitag dort auftauche ... Das ist mein erstes gespräch als aushilfe deswegen weiß ich nich so genau ob ich mich da vorbereiten soll od nich .. Bin so ziemlich verzweifelt.... Kann mir bitte bitte jmd helfen!......... |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mich sowohl über Hit allgemein informieren wie auch über die spezielle Filiale, vielleicht wenn du da z.B. zufällig einkaufen bist einfach mal kurz mit der Kassiererin quatschen was es zu beachten gibt. Hatte vor kurzem ein Vorstellungsgespräch bei Lidl..da wurde ich unter anderem gefragt was beim Regale einräumen zu beachten ist und wo das putzen anfängt und wo aufhört, was beim kassieren zu beachten ist..etc. Kommt halt denke ich auch darauf an, als was du dort als Aushilfe eingesetzt wirst. Bei mir war es ein Gespräch zwecks Ausbildungsplatz. |
|
| ||||
| ||||
| Das nächste mal bitte ich Dich für Dein Anliegen ein neues Thema zu erstellen. Weiß nicht, was das im Forum Mini-Job zu suchen hat
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Entschuldigung... es geht ya auch um einen gespräch zur aushilfe ...weicht ya nich ganz vom thema ab! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist egal, neues Anliegen -> neues Thema!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe!!!! Ich brauche unbedingt Hilfe, wie es weitergehen so!!! | Nicky | Ausbildung | 15 | 19.06.2009 11:22 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Vorstellungsgespräch bei einer Gewerkschaft - Wie läuft das? Brauche dringend Hilfe!! | Trio | Vorstellungsgespräch | 0 | 05.03.2008 21:17 |
| 400€ Job...Frage.. Brauche Hilfe.. | sunnymausi | Mini-Jobs | 7 | 08.02.2008 16:14 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |