| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Halbtagsjob in der Softwareentwicklung. Dabei erwarte ich daß bei einem Vorstellungsgespräch bestimmt gefragt wird, warum ich nur Halbzeit arbeiten will und ob ich denn keine Karriere machen will. Die Wahrheit ist, ich will nebenher mich ohne finanziellen Druck in Ruhe in der Selbständigkeit/Gewerbe versuchen (nicht unbedingt IT). Ich habe keine Kinder o.ä., hätte also dann Zeit. Kann man bei so einer Frage in meinem Fall mit der Wahrheit antworten oder wird man als faul abestempelt? Danke, Bluemel |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zu Urlaub bei Kündigung | Polet | Mini-Jobs | 0 | 19.04.2011 13:03 |
| ALG I Antrag (Blatt 2 Punkt 4) und eine kleine Frage | hrrmnn | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 16.01.2011 19:48 |
| Arbeitslosengeld 1 Frage : Heizkosten Nachzahlung | Juppi82 | ALG II/Hartz IV | 1 | 21.11.2010 07:55 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Frage an die Studenten hier | Rolando2000 | Studium allgemein | 1 | 31.10.2007 18:32 |