Hilfe, hab am Tel. nich verstanden wo Vorstellungsgespräch
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Vorstellungsgespräch

Hilfe, hab am Tel. nich verstanden wo Vorstellungsgespräch

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 22.10.2009, 15:13
Benutzerbild von princess
Benutzer

Bedankte sich: 2
2 Danksagungen in 1 Beitrag
princess befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hilfe, hab am Tel. nich verstanden wo Vorstellungsgespräch

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein ziemlich blödes Problem
Ich wurde angerufen und zu einem Vorstellungsgesräch eingeladen. Ich weiss nur, dass es im ******-Center ist. Aber ich habe nicht genau verstanden, in welchem Store. Ich habe mehrere Bewerbungen für diesen Bereich abgeschickt. Und nun weiss ich nicht, ob ich ein Vorstellungsgespräch bei s.Oliver oder bei h&m hab ...hab bereits die Nummer, die mich angerufen hat, mit unterdrückter Nummer angerufen um zu hören, wer sich da meldet. Aber irgendwie hab ich nichts eindeutiges hören können

ich probiers morgen nochmal mit dem anrufen und nachfragen, wen ich dran hab. Heute wars mir ein wenig zu peinlich. Vielleicht kann sie sich ja noch an meine Stimme erinnern

Was würdet ihr tun?

Alt 22.10.2009, 17:23
Benutzerbild von Franky
Moderator

Bedankte sich: 104
140 Danksagungen in 115 Beiträgen
Blog-Einträge: 13
Franky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das sollte zwar nicht, aber kann halt passieren. Sag Du hast die Nummer auf dem Display gesehen und möchtest nur mal kurz nachfragen wer angerufen hat.
arbeits-abc.de
Folge uns auf Facebook

Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen.

Alt 11.11.2009, 09:51
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Sternche911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für wann hast du denn das Vorstellungsgespräch???
Wenn es noch etwas hin ist, kannst du ja auch nochmal nen paar Tage vorher anrufen und nachfragen, ob es bei dem Termin bleibt oder so in der Art.

Alt 13.11.2009, 16:44
Benutzerbild von princess
Benutzer

Bedankte sich: 2
2 Danksagungen in 1 Beitrag
princess befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, das hatte sich dann zum Glück wieder getan, da die mich nochmal angerufen haben und das Gespräch verlegt hatten ...so konnte ich noch einmal nachfragen

Antwort

Themen-Optionen