| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ihr Lieben, ich hab ein ziemlich blödes Problem ![]() Ich wurde angerufen und zu einem Vorstellungsgesräch eingeladen. Ich weiss nur, dass es im ******-Center ist. Aber ich habe nicht genau verstanden, in welchem Store. Ich habe mehrere Bewerbungen für diesen Bereich abgeschickt. Und nun weiss ich nicht, ob ich ein Vorstellungsgespräch bei s.Oliver oder bei h&m hab ...hab bereits die Nummer, die mich angerufen hat, mit unterdrückter Nummer angerufen um zu hören, wer sich da meldet. Aber irgendwie hab ich nichts eindeutiges hören können ![]() ich probiers morgen nochmal mit dem anrufen und nachfragen, wen ich dran hab. Heute wars mir ein wenig zu peinlich. Vielleicht kann sie sich ja noch an meine Stimme erinnern Was würdet ihr tun? |
|
| ||||
| ||||
| Das sollte zwar nicht, aber kann halt passieren. Sag Du hast die Nummer auf dem Display gesehen und möchtest nur mal kurz nachfragen wer angerufen hat.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Für wann hast du denn das Vorstellungsgespräch??? Wenn es noch etwas hin ist, kannst du ja auch nochmal nen paar Tage vorher anrufen und nachfragen, ob es bei dem Termin bleibt oder so in der Art. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, das hatte sich dann zum Glück wieder getan, da die mich nochmal angerufen haben und das Gespräch verlegt hatten ...so konnte ich noch einmal nachfragen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitszeugnis entschlüsseln - morgen ein Vorstellungsgespräch | Rosengarten80 | Arbeitszeugnisse | 6 | 19.08.2009 11:55 |
| Vorstellungsgespräch - keine Zeit mich vorzubereiten | -Lolle- | Vorstellungsgespräch | 4 | 25.06.2009 18:23 |
| Vorstellungsgespräch bei einer Gewerkschaft - Wie läuft das? Brauche dringend Hilfe!! | Trio | Vorstellungsgespräch | 0 | 05.03.2008 21:17 |
| Frage brauche hilfe :) wegen Vorstellungsgespräch | elfilein | Vorstellungsgespräch | 4 | 25.02.2008 13:36 |
| Hilfe bei Vorstellungsgespräch | liebrecilla | Vorstellungsgespräch | 6 | 23.03.2007 09:01 |