| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| So, hab jetzt bei Ikea ein Vorstelungsgespräch für die stelle als Teilzeitkraft, befristet, 100std (wobei ich mir bis heute nich sicher bin ob sich die 100 std auf ne woche (5tage) oder ein monat bezieht...) an der kasse... 1. ich hab heute am telefon dem sehr netten herrn bei der frage nach meiner gehaltsvorstellung ganz ehrlich und offen gesagt, das dies mein erster job ist und ich noch nicht so viel erfahrung hab und deshalb noch keine ahnung hab wie viel da man so verdient. (natürlich besser formuliert) war das richtig oder falsch? 2. wie formell soll ich mich zu diesem gespräch anziehen? jeans oder stoffhose? hemd oder t-shirt (mit muster/aufdruck)? 3. was soll ich mit nehmen? soll ich nochmal meine ganzen unterlagen mitnehmen? original zeugnisse? stift und block sollte man warhscheinlich mitnehmen... soll ich mir fragen übers unternehmen aufschreiben? ich weiß ne menge frage, aber das ist mein erstes vorstellungsgespräch überhaupt!! also schonmal danke! |
|
| |||
| |||
| okay, vielleicht zu viele fragen auf einmal... dann hoff ich einfach mal das alles gut läuft... |
|
| |||
| |||
| Hallo erstmal. Bin zwar auch noch nicht von den erfahrensten Benutzern hier, aber bezüglich deines Outfits beim Vorstellungsgespräch würde ich Dir schon Bluse und Stoffhose anraten, Konzerne sind da manchmal etwas eigen 100 Stunden im Monat sind gemeint, kein Mensch hat nen 400 Stundenmonat... Der Verdienst wird sich nach Deiner Ausbildung richten, was hast Du denn gelernt??????????? lg Melanie |
|
| |||
| |||
| so war in jeans und hemd da und hat funktioniert, da der andere auch nur jeans und ikea t-shrit anhatte. den job hab ich! ist tariflich bezahlt, das heißt ich als neuling in der branche krieg einen hunger lohn... aber ich darf mir nen nebenjob suchen,was ich jetzt auch machen werde! |
|
| |||
| |||
| ja denn ![]() Viel Erfolg, freue mich für dich |
|
| |||
| |||
| Dankeschön! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Niemand meldet sich nach Vorstellungsgespräch | s_designer82 | Bewerbung allgemein | 13 | 06.12.2009 09:51 |
| Noch ein zweites mal zum Vorstellungsgespräch | Schüti | Vorstellungsgespräch | 4 | 13.02.2008 20:06 |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |
| Hilfe!!!Nach Vorstellungsgespräch... | Alena25 | Vorstellungsgespräch | 2 | 14.05.2007 18:09 |