| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, ich möchte wissen, ob es erlaubt ist einen Bewerber im Vorstellungsgespräch, bzw. beim Ausloten des neuen Gehaltes, von Seiten des Arbeitgebers zu fragen, wie viel man denn bei seiner vorigen Arbeit bekommen hat. Wenn es erlaubt ist, muss man dann antworten? Ist es zulässig, dass der AG (öffentlicher Dienst) bei dem früheren AG anruft und fragt? Vielen Dank und viele Grüße don-joe |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Don-Joe, Zitat:
Zitat:
Inwiefern man sich daran hält steht auf einem anderen Blatt...
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Ruf mal bei einer Firma an und frage was der Herr XY verdient. Ich glaube das Du diese Frage nicht beantwortet bekommst. Der öffentliche Dienst hat doch eigentlich Tarifgruppen (TVöD), da kann man evtl. über ein Handy verhandeln, aber das Geld steht doch eigentlich fest. Viele Grüße CroNiMo |
|
| |||
| |||