| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen =), ich surfe jetzt seit ein paar Wochen in Bewerbungsforen und werde von Tag zu Tag nervöser. Ich hatte vor etwas über zwei Wochen ein aus meiner Sicht super gelaufenes Gespräch - es war nicht mein erstes, aber das erste Mal, dass ich ich mich wirklich wohl gefühlt habe. Die Damen und Herren mit denen ich zusammensaß, meinten sie würden ca. 2 Wochen für Ihre Entscheidung brauchen, weil sie noch weitere Gespräche haben - die jetzt auch verstrichen sind. Ich fühle mich total nervös. Ich befinde mich in ungekündigter Position, also von dem Aspekt her, wäre auch keine Eile notwendig. Nur je länger die Rückmeldung dauert, desto mehr schwindet meine Hoffnung. Denn es wäre mein absoluter Traumjob. Am Montag habe ich an den Verantwortlichen geschrieben und mich für das angenehme Gespräch bedankt und mich nach dem Stand des Auswahlverfahrens erkundigt. Bisher habe ich aber keine Antwort erhalten. Ich habe absolut keine Ahnung wie das zu deuten ist. Das Gespräch war echt super,das Stellenprofil deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ach das ist alles doof :(. Jetzt wollte ich mal fragen, wie das bei euch so nach den Gesprächen war... wann kam eine Antwort? Kam überhaupt eine? Kommen Zusagen eher schriftlich? Über Antworten würde ich mich riesig freuen! LG OfficeGirl =) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo OfficeGirl, das ist ganz unterschiedlich, aber bei mir waren es größtenteils telefonische Zusagen und schriftliche Absagen. Ich kann gut nachvollziehen, das du nervös bist und auf heißen Kohlen sitzt. Aber jetzt heißt es wohl abwarten, da du ja bereits nachgefragt hast. Mehr kannst du jetzt nicht machen.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||
| Hi, bei mir war es ebenfalls so: Bei Zusagen habe ich immer einen Anruf bekommen. Absagen kamen meist mit der Post. Wobei es bei mir so war, dass ich jede Stelle bekommen habe bei denen ich ein Vorstellungsgespräch hatte (bis auf eine, aber da wollte ich die Stelle auch nicht haben…). Gruß |
|
| |||
| |||
| Hey und lieben Dank für eure Antworten!! Ich kann es noch kaum glauben, vor einer Stunde kam der Anruf, ich kann es gar nicht richtig fassen. Ich war die ganzen letzten Tage wie auf links gedreht und jetzt hab ich meinen Traumjob! Ich hätte vielleicht noch ein bisschen geduldiger sein müssen, aber die Warterei macht einen ja ganz kirre Also kann man in diesem Thread auch festhalten: Zusagen eher telefonisch. Wobei ich telefonisch auch schon eine Absage gekriegt hab. Ganz liebe Grüße! |
|
| |||
| |||
| Ja dann... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]() Viel Erfolg in deinem neuen Lebenabschnitt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Lebensabschnitt.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 5 Wochen Wartezeit nach Vorstellungsgespräch. Ist das normal??? | HarryG | Vorstellungsgespräch | 5 | 23.02.2012 09:49 |