| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, nach langem melde ich mich auch mal wieder zur Wort. Ich habe in Kürze ein mdl. Auswahlverfahren bei der Bundeswehr für die zivile Karriere. Ich bin seit März 09 arbeitslos, da ich auf ärztlichen Rat hin selbst gekündigt habe. Dies habe ich getan, da ich dem psychischen Verkaufsdruck in der Bank nicht mehr standgehalten habe. Nun ist immer wieder mein Problem, wie begründe ich meinem potentiellen neuen AG, meine Eigenkündigung??? Da es hier um eine Stelle in der Verwaltung handelt, habe ich mir schon gedacht, dass ich einfach sage, dass ich nicht die Menatlität eines Verkäufers besitze. Was meint ihr denn?? LG |
|
| |||
| |||
| Hallo, wenn Du Infos zum Auswahlverfahren bei der Bundeswehr suchst, dann schau doch mal unter bundeswehrforum.de oder www.accoaching.de/links-1/auswahlverfahren-bundeswehr vorbei. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie kann ich gegen mein inakzeptables Dienstzeugnis (Bundeswehr) vorgehen ? | mundungus | Arbeitszeugnisse | 1 | 10.10.2009 18:00 |
| Dienstzeugnis der Bundeswehr (eure Meinung bitte) | Uwe born in GDR 81 | Arbeitszeugnisse | 0 | 11.01.2009 15:18 |
| Auswertung eines Dienstzeugnisses der Bundeswehr | Alpcha | Arbeitszeugnisse | 5 | 12.10.2008 19:22 |
| ausführlichen lebenslauf für die bundeswehr | kevin26382 | Lebenslauf | 10 | 26.05.2008 08:15 |
| Fragen zur Bundeswehr | Toad | Karriere & Job | 4 | 13.03.2008 19:07 |