| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, hatte im januar ein vorstellungsgespräch und wurde danach gebeten, mich im märz per email wieder zu melden, da er mir vorher nicht sagen kann, ab wann eine stelle frei wird. habe mich daraufhin anfang märz erkundigt, wie der stand nun ist. als antwort bekam ich: "vielen dank für ihre antwort. wir werden uns bei nächster gelegenheit bei ihnen melden." Mittlerweile ist mitte april und ich habe noch keine antwort bekommen....ich würde gerne nocheinmal per email nachhaken...was könnte ich schreiben ohne aufdringlich zu wirken? möchte auch wissen ob ich generell für die stelle in frage komme oder nicht...danke für eure antworten!! |
|
| |||
| |||
| Einfach anrufen. Ist am persönlichsten und besten |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| zum Vorstellungsgespräch eingeladen. | Milkaschokolade | Vorstellungsgespräch | 2 | 04.11.2010 18:46 |
| Fragen zum Vorstellungsgespräch | *Anthony* | Vorstellungsgespräch | 1 | 10.10.2010 08:52 |
| Niemand meldet sich nach Vorstellungsgespräch | s_designer82 | Bewerbung allgemein | 13 | 06.12.2009 09:51 |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |