| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo wieder mal ![]() sorry ich bin nicht wirklich oft hier unterwegs, weil mir einfach viiiiiiiel zu wenig hier los ist und -wenn überhaupt- es manchmal Tage braucht, bis einem jemand antwortet (wie du siehst Und hast du gestern noch angerufen?? Magst erzählen? Dabei hab ich echt die ganze Zeit so für dich mitgehofft!! ![]() Aber mal ganz ehrlich - Traumjob hin oder her - wenn die Firma schon am Anfang so rumzieht würde ich mich (meinerseits) wohl eher von dem Gedanken einer zukünftigen Zusammenarbeit verabschieden, denn wenn die für jede Entscheidung Monate brauchen... Lg |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mo 2 Vorstellungsgespräche gehabt und ich sitze auf heißen Kohlen | Biened26 | Vorstellungsgespräch | 9 | 12.10.2008 20:22 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |
| Vorstellungsgespräch mit 3anderen Bewerbern | surfer2000 | Vorstellungsgespräch | 1 | 29.03.2007 22:16 |