| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Community, Ich hatte Mitte Dezember ein Vorstellungsgespräch bei einem Freizeitpark für einen Ausbildungsplatz als Mechatroniker. Nach meiner Ansicht, lief das Vorstellungsgespräch echt gut. Mir wurde gesagt, dass ich in den nächsten Wochen Bescheid bekommen würde. Nun sitze ich hier und weiß nicht wirklich weiter. In vielen Foren wird geschrieben, dass man sich am besten 3 Wochen nachdem Vorstellungsgespräch melden soll und auch dass man nicht die Erstewahl sei. Bei mir ist ja nun nur die Besonderheit, dass ich mich kurz vor Weihnachten beworben habe und da ja viele in den Urlaub gehen. Außerdem habe ich auch von der Berufsberatung einen Brief bekommen, wo die Stelle ausgeschrieben wird und sich bis zum März beworben werden kann. Ich vermute einfach mal, dass dies ein negatives Zeichen ist. Der Betrieb bildet 2 Auszubildende aus. Meine Frage ist nun: Wie lange sollte ich noch warten ? Ich würde nun noch bis Ende Januar warten, wegen den ganzen Feiertagen. Lg BlackPear |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen zum Vorstellungsgespräch | *Anthony* | Vorstellungsgespräch | 1 | 10.10.2010 08:52 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |
| Hilfe!!!Nach Vorstellungsgespräch... | Alena25 | Vorstellungsgespräch | 2 | 14.05.2007 18:09 |