| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, Ich hatte gestern Nachmittag ein Vorstellungsgespräch. Mir wurde am Schluss gesagt, dass ich bis Ende nächste Woche eine Antwort erhalten würde, da dann alle Kandidaten durch seien. Zu meinem Entsetzen habe ich bereits heute Mittag eine Absage per Mail erhalten, ohne Begründung. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich total versagt haben muss, wenn man mir eine Absage gibt, bevor alle Bewerber zu einem Vorstellungsgespräch gekommen sind (obwohl ich ein gutes Gefühl hatte). Habt ihr solche Sachen auch schon erlebt? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo sam100, da waren sie wirklich recht fix mit der Absage. Ich persönlich habe das noch nicht erlebt, aber lieber so als wenn du ewig auf eine Antwort warten musst. Wahrscheinlich hast du einfach nicht ins Team gepasst...an deiner Stelle würde ich mir da aber nicht zu viel Gedanken machen, ob du versagt hast. Manchmal dauert es eine zeit lang bis man die richtige Stelle für sich gefunden hat, bei der dann beide Seiten positiv voneinander denken.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich denke auch besser eine schnelle Absage, als ein ewiges hingehalte. Nätürlich wäres es schön wenn man eine Info erhält warum es nicht geklappt hat. Du kannst versuchen einmal nachzufragen. Aber ob man dann nicht nur eine Standardantwort erhält ist fragwürdig. Kopf hoch, beim nächsten mal klappst bestimmt. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Antwort auf Absage? | Julia | Bewerbung allgemein | 1 | 18.12.2011 14:33 |
| Vorstellungsgespräch verlief ganz positiv - Absage!!! | Luminata | Vorstellungsgespräch | 10 | 13.04.2010 19:54 |
| Nach Absage sich als Teilzeitkraft oder Praktikant anbieten? | don-joe | Bewerbung allgemein | 2 | 18.02.2009 20:41 |
| Absage bekomme, von einem Betrieb wo ich vor Kurzem auch ein Vorstellungsgespräch hat | Nini-Chan | Bewerbung allgemein | 13 | 19.06.2008 10:58 |
| absage von grundschule | semos | Allgemeine Fragen | 2 | 29.01.2008 22:43 |