| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch als studentische Aushilfskraft in einem Unternehmen das zu den größten Schuhfilialisten in Europa gehört! Jetzt habe ich ein Problem ich weiß nicht so wirklich was ich da anziehen soll soll es lieber eine Jeanshose mit Blazer oder ein schwarze Stoffhose sein? Und was für Schuhe zieh ich da am besten an gehen jetzt zu der Jahrezeit auch Ballerinas?? Ich hoffe es antwortet mit schnell jemand !! Lieben Gruß |
|
| |||
| |||
| Hi, als studentische Kraft solltest Du einen Hosenanzug vorziehen, da es sich um ein größeres Unternehmen handelt. Darunter eine schicke Bluse. |
|
| |||
| |||
| Hallo vielen Dank das hat mich weiter gebracht!!! Hat vielleicht noch jemand eine Ahnung ob Ballerinas gehen? Gruß |
|
| |||
| |||
| Ist es eine Tätigkeit im Büro? Auf welcher Ebene? Oder füllst Du Regale auf? Oder arbeitest Du im Lager? |
|
| |||
| |||
| Ich denke auch ein Hosenanzug wäre das Richtige. Vielleicht kann dir auch noch der (oder andere Artikel) auf unserem Blog weiterhelfen: schreib doch bitte einfach Deine Meinung. In der Signatur ist bereits ein Link zu Eurem Blog enthalten. Ich denke das genügt. Geändert von Ratgeberin (21.01.2008 um 21:42 Uhr) |
|
| |||
| |||
| hey danke für die antworten!! Hatte mein Vorstellungsgespräch schon un habe den Aushilfsjob bekommen ich war sehr froh darüber !!! Hatte einen Hosenanzug und Ballerinas an!!! Danke noch mal für die Antworten hat mir sehr weiter geholfen!! Lg |
|
| ||||
| ||||
| Na siehst Du, hat doch alles wunderbar geklappt, auch mit Ballerinas ![]() Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
!!!Danke ich wünsch dir auch noch weiterhin alles Gute!!! |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, ich meine echt, dass diese ganze Anzugblenderei echt blödsinnig ist. -Nur damit man einen ersten guten Eindruck vermitteln kann, später kann man dann aber sowieso in seinen "normalen" Klamotten arbeiten! Sowas...!!! |
|
| ||||
| ||||
| Aber so ist es eben. Auch wenn der erste Eindruck manchmal täuscht.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorstellungsgespräch - was anziehen? | Zonnie | Vorstellungsgespräch | 30 | 12.01.2012 14:24 |
| Vorstellungsgespräch Zeitarbeit - was anziehen | rheinskorpion | Vorstellungsgespräch | 4 | 23.12.2008 09:14 |
| Vorstellungsgespräch zu BTA,was anziehen? | casparius | Vorstellungsgespräch | 1 | 18.09.2008 11:08 |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |