| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey leute, ich wollte jetzt kein neues thema eröffnen deswegen frage ich einfach hier. Ich hab ende Januar ein Vorstellungsgespräch. Ich wollte jetzt eur meinung mal wissen was ich da so anziehen sollte. Zuhhause habe ich noch ein normalen schwarzen anzug mit weißen hemd. Das was ich anziehen wollte wäre eine schwarze Anzugshose und ein graues jacket nur jetzt frage ich mich welche fareb ich nehmen soll eigentlich wollte ich mir ein rotes slim fit Werbung entfernt kaufen. Aber ich weis nicht wie das so bei einem vorstellungsgespräch ankommt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Liebe Grüße Geändert von derWolf (12.01.2012 um 14:55 Uhr) Grund: Werbung entfernt |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorstellungsgespräch Zeitarbeit - was anziehen | rheinskorpion | Vorstellungsgespräch | 4 | 23.12.2008 09:14 |
| Vorstellungsgespräch zu BTA,was anziehen? | casparius | Vorstellungsgespräch | 1 | 18.09.2008 11:08 |
| Vorstellungsgespräch was anziehen | Gast | Vorstellungsgespräch | 15 | 15.04.2008 12:50 |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |