| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe am Mittwoch ein vorstellungsgespräch früh morgens,nachmittags habe ich eigentlich ein termin bei einer anderen firma zum vertrag unterschreiben. habe sehr lange auf dieses chance gewartet und eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet,das die firma sich überhaupt meldet.nun meinte die dame am tel. das es noch ein zweites gespräch geben wird,das dass erste nur so ein schnupper gespräch ist.ich würde dort super gerne arbeiten,bräuchte aber noch am selben tag eine entscheidung,damit ich der anderen firma absagen kann(wo ich unterschreiben soll). Meine Frage ist,wie kann man das den drei Abtl. verklickern? gruss joe |
|
| |||
| |||
| hi, hat sich erledigt.habe die stelle bekommen.thread kann gelöscht werden. gruss joe |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HILFE Ausbildungszeugnis Brauche schnell und dringend Hilfe bei Ausbildungszeugnis | Sonnenblume777 | Arbeitszeugnisse | 4 | 31.05.2010 13:57 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Vorstellungsgespräch bei einer Gewerkschaft - Wie läuft das? Brauche dringend Hilfe!! | Trio | Vorstellungsgespräch | 0 | 05.03.2008 21:17 |
| Frage brauche hilfe :) wegen Vorstellungsgespräch | elfilein | Vorstellungsgespräch | 4 | 25.02.2008 13:36 |