| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute.. Hoffe ihr könnt mir vllt helfen,ich habe heute Abend ein vorstellungsgespräch,übrigends das 1 mal in meinem Leben. Habe mich beworben als Fachkraft im Gastgewerbe..aber das ist nicht mein traumjob,aber irgendwas muss ich ja machen.. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand schon mal ein gespräch in diesem Bereich hatte und mir vllt Tips geben könnte,was ich antworten könnte.. Denn ich weiß absolut keine Antwort auf die Frage: Warum haben Sie sich bei uns beworben? Tja.... ![]() Ich mein ich möchte die stelle eigendlich unbedigt um endlich was zu erreichen aber weiß keine antwort..das alles sich in 2 tagen zu überlegen geht bisschen schnell.. Und leider gibt es auch keine Homepage das ich mich erkunden kann.. ![]() Hoffe um schnelle Antowrt.. Danke, im vorraus! |
|
| |||
| |||
| ...du beantwortest dir deine Frage selbst. Zitat:
Insgesamt sollten viele, wirklich viele Bewerber von der Idee wegkommen, Fragen im Vorstellungsgespräch wären mit einem Test vergleichbar, bei dem es exakt eine richtige Antwort gibt. Das ist einfach nicht Realität.
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Eauvive für den nützlichen Beitrag: | ||
FreiBir (07.03.2009) | ||
|
| |||
| |||
| Ja danke,mir wurde die frage auch garnicht gestellt,bin grad wieder gekommen..naja soll am 18 ein prakikum dort machen..! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorstellungsgespräch - hab ich es vermasselt? | Ninandis | Vorstellungsgespräch | 5 | 27.05.2009 14:12 |
| Heute Vorstellungsgespräch, wo kriege ich raus was mir an Gehalt zusteht? | tandura | Vorstellungsgespräch | 1 | 02.04.2008 08:56 |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |
| Hilfe!!!Nach Vorstellungsgespräch... | Alena25 | Vorstellungsgespräch | 2 | 14.05.2007 18:09 |