| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Um das mal kurz zu erklären ... ich habe gestern Bewerbungen weggeschickt und heute auf wundersame weiße schon einen Anruf bekommen ... ich soll morgen zum Vorstellungsgespräch antanzen. So schnell ??... ich hab garkeine Zeit mich vorzubereiten, mir gedanken zu machen ... was nun? Könnt ihr mit Tipps geben wie ich min nun Verhalten soll ... war jemand von euch vllt auch schonmal in so einer Situation? Ich hatte noch nie so ein richtiges Vorstellungsgespräch :S ich will es nicht versauen, ich hab angst so nervös zu sein das ich da steh wie ein vollpfosten der keine einzige Frage versteht die der Chef stellt oder einfach keine antwort weiß :( Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben, danke im vorraus ![]() Lg -Lolle- Geändert von Franky (27.06.2009 um 11:02 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| als Glücksfall und bleib ganz gelassen. Keiner reisst dir hier den Kopf ab. Bleibe wahrheitsgetreu. Was ist dein Beruf ? Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Ich habe bisher eine Lehre als Gärtnerin gemacht die ich aber in wenigen Wochen beenden werde und nun möchte ich das machen was ich eigentlich schon von Anfang an machen wollte Hotelfachfrau. Damals hat sich die Möglichkeit leider nicht geboten also will ich es jetzt wieder versuchen. |
|
| |||
| |||
| Hey Lolle, so ein Glück möchte ich auch mal haben! Hat es denn geklappt mit der Stelle?LG Abby |
|
| |||
| |||
| Hey Nett das du fragst ... hatte so nen schiss aber es war so super der Mann war so nett und begeistert war er auch noch von mir er hat mir gleich zu 90 % zu gesagt ^^ er wollte halt das ich nochmal drüber schlafe und mir gedanken mache ob ich das wirklich will weils ja doch nochmal drei Jahre Lehre sind ![]() Also Fazit: Man muss einfach nur man selbst sein, ehrlich sein und ruhe bewahren dann klappt das schon ^^ ( ich weiß das ist bestimmt leichter gesagt als getan ...) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |
| Umschulung wegen Krankheit | romelk | Karriere & Job | 1 | 28.12.2007 20:41 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |
| Hilfe!!!Nach Vorstellungsgespräch... | Alena25 | Vorstellungsgespräch | 2 | 14.05.2007 18:09 |