| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Meine 2 Frage! Beim schreiben einer Bewerbung wird doch am Ende immer geschrieben ... Auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Eigentlich müßte es doch Bewerbungsgespräch lauten, oder? Edwin |
|
| |||
| |||
| :D Da würde ich mir keinen so großen Kopf drüber machen. Du sagst ja selber, dass überall Vorstellungsgespräch steht, dann nimm das und fertig. Wenn Du Arbeit hast, fragst Du den Chef dann auch jedesmal wie was eigentlich heißen müßte. Man sollte es auch nicht zu umständlich machen! |
|
| |||
| |||
| Ich schreibe immer ... ein persönliches Gespräch ... Da habe ich diese Sorgen nicht. Zu dogmatisch sollte man eh nicht von irgendwelchen Vorlage abschreiben. Das fällt auf und langweilt. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Man kann auch schreiben: Zitat:
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Noch ein zweites mal zum Vorstellungsgespräch | Schüti | Vorstellungsgespräch | 4 | 13.02.2008 20:06 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |
| Hilfe!!!Nach Vorstellungsgespräch... | Alena25 | Vorstellungsgespräch | 2 | 14.05.2007 18:09 |