| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Mitstreiter :-) habe mal eine Frage bezüglich Beendigungszeitpunkt des alten Arbeitgebers und des Lebenslaufes. Meine damalige Stelle wurde im November 2011 fristlos gekuendigt. In dieser Zeit habe ich bereits Bewerbungen mit Beendigungszeitpunkt Nov. im Lebenslauf angegeben bzw. geschrieben. Jetzt wurde vom Gericht die ordentliche Kuendigung waehrend der Probezeit zum Dez. entschieden. Nu habe ich ein Vorstellungsgespraech mit falscher Beendigung im Lebenslauf. Werde das Zeugnis zum Gespraech mitnehmen, da dieses noch nicht erstellt war. Wie wuerdet Ihr reagieren wenn die Frage ueber die Beendigung im Raum steht..... Vielen Dank fuer eine schnelle Reaktion von Euch lg Sassi |
|
| |||
| |||
| Ich denke dass das nicht so wichtig ist. Du bist ja als du die Bewerbungen geschrieben hast davon ausgegangen das die Kündigung im November rechtens ist. Evtl. im Vorstellungsgespräch darauf hinweisen, das wars. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen zum Vorstellungsgespräch | *Anthony* | Vorstellungsgespräch | 1 | 10.10.2010 08:52 |
| Bitte helft mir - war ich zu "lästig" im Vorstellungsgespräch?? | Miss Chievous | Vorstellungsgespräch | 3 | 05.03.2010 16:44 |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |
| Vorstellungsgespräch am Donnerstag | kataska | Vorstellungsgespräch | 5 | 28.08.2007 14:25 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |