| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch. Jetzt weiß ich nicht, wenn die Frage nach meinen Schwächen kommt, was ich da angebe ohne mir selbst ein Bein zu stellen. Wenn ich sage ich schlafe gern aus, bin ich wahrscheinlich unpünktlich. Wenn ich sage, ich übernehme gern die Leitung im Team, bin ich wahrscheinlich nicht teamfähig und kann mich nicht nicht integrieren. Aber so richtige Schwächen habe ich eigentlich nicht oder weiß zumindest nicht davon. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Stern22, lies Dir dazu mal unseren Artikel auf arbeits-abc.de durch: Vorstellungsgespräch ? Stärken und Schwächen
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Online Bewerbung - Stärken und Schwächen | Noravirus | Bewerbung allgemein | 0 | 28.07.2011 18:36 |
| Vorstellungsgespräch am Freitag... uuuuaaaah | conny | Vorstellungsgespräch | 4 | 27.02.2008 14:36 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |
| Schwächen im Vorstellungsgespräch nennen? | Calingman | Vorstellungsgespräch | 4 | 25.12.2006 13:04 |
| Vorstellungsgespräch für Nebenjob | Rennfahrerin88 | Vorstellungsgespräch | 3 | 11.01.2006 10:17 |