| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag an alle, habe gerade diese Email bekommen: guten tag,sehr geehrte frau XXX,koennen sie sich bitte melden,damit wir uns ueber ihre bewerbung unterhalten?mfg,dr. XXX Ja schön und gut ABER wie soll darauf Antworten? Gleich hingehen? Anrufen? Email zurückschreiben und Fragen wie und wann ich mich mit Ihm in Kontakt setzen kann? Bin grad ein wenig verwirrt und will nichts falsch machen. Lg Sabrina |
|
| ||||
| ||||
| Anrufen. Viel Erfolg.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
z.B Warum haben Sie gerade bei uns beworben usw. Könnte ein kleines Vorstellungsgespräch werden |
|
| |||
| |||
| hab angerufen, und habe mich auch auf ein paar fragen vorbereitet, nochmals danke an MichaelMueller für den tipp. aber es kam nur die frage: wann haben sie zeit? und nun habe ich morgen den termin. puh... noch glück gehabt, nun kann ich mich vorbereiten^^ |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie könnt ich auf die eMail Antworten? | chatin | Bewerbung allgemein | 1 | 07.03.2010 02:14 |
| Eingangsbestätigung bei Emailbewerbung - per email? | Tabea | Bewerbung allgemein | 13 | 05.03.2010 14:02 |
| nach eMail Bewerbung Material per Post nachsenden - Bewerbung umschreiben? | Natalija | Bewerbung allgemein | 1 | 04.03.2007 21:47 |
| Email Bewerbung schreiben - was beachten | Mr. Archilles | Bewerbung allgemein | 3 | 27.06.2006 19:53 |
| Email Bewerbung | Sommel1 | Bewerbung allgemein | 1 | 10.06.2006 17:09 |